Rewind - Ausgabe 302 erschienen

Ab sofort steht die 302. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden in der aktuellen Ausgabe behandelt:

Praxistest: Sonos Play:3
Tools, Utilities & Stuff
  • Kurztest: Cullmann Magnesit Copter Mini Stativ
  • booq Viper Slider: iPad 2 Schutzhülle
  • Belkin: Neues iPhone Zubehör rechtzeitig zum Fest
  • blueLounge: Schickes aus Polyethylenterephthalat
  • Navigon iPhone App die Zweite
  • Keymate: Mach Dein iPhone zum Beamer
Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

emhamac
emhamac19.11.11 13:16
sonorman

du hast ja vor einiger Zeit diese Kompaktboxen am Anfang eines Beitrages eingeführt. Dafür habe ich auch lobende Worte für dich gefunden, weil ich diese (Vorab)Infos sehr wichtig finde. Ich entscheide so, ob ich einen Beitrag lese oder nicht. Nur leider hältst du das nicht konsequent durch. Diesmal fehlt die Kompaktbox über das Sonos Produkt, die booq Viper Slider und die beiden LifeAction Produkte.
Nur vergessen oder steckt irgend ein Sinn dahinter?
0
sonorman
sonorman19.11.11 13:23
Bei den ausführlichen Testberichten ist der Kasten überflüssig, weil die Daten immer am Ende des Berichts zusammen mit der Bewertung zu finden sind. Doppelt muss nicht sein.

Bei den anderen habe ich es vergessen.
0
emhamac
emhamac19.11.11 14:38
sonorman

Stimmt, doppelt muss nicht sein. Dann mach doch auch bei ausführlichen Testberichten die Kompaktbox vor dem Bericht und am Ende nur noch die Testergebnisse in einem Kasten. Der Aufwand wird so nicht viel grösser.
0
o.wunder
o.wunder20.11.11 12:16
Ein ebenfalls sehr schönes Stativ das zumindest die Kompaktknipsen gut halten kann und extrem klein und sehr stabil ist, ist immer noch ungeschlagen von Minox:



Zusammengelegt dünn wie ein Bleistift:
Der zugehörige Drahtauslöser wird in das zusammengelegte Stativ rein geschraubt. Absolut Klasse das Teil.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen