Rewind - Ausgabe 291 erschienen

Ab sofort steht die 291. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden in der aktuellen Ausgabe behandelt:

Praxistest: booq Taipan slim L
Tools, Utilities & Stuff
  • Nikon Neuheiten nachgeholt
  • VideoWeb TV jetzt lieferbar
  • iHome grüßt seine„loyalen Fans“
  • Duden: Achte auf Deine Online-reputation
  • Elgato: Endlich gepflegt auf‘m Klo Fußball gucken
  • Netgear: Lösungen für das fehlende Glied
  • Fling mini: iPhone-daddeln wie die Großen
  • Polaroid: Die wirklich guten Dinge sind unsterblich
  • 1edu.de: Back to School Aktion.
  • Lehmann Linear SE feiert seinen Einstand auf der IFA
  • Fuji X10: Die digitale Kompaktkamera wird erwachsen
  • Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

Krypton03.09.11 09:50
Netgear: Lösungen für das fehlende Glied

Na da bin ich aber mal gespannt
0
maceric
maceric03.09.11 11:05
0
Krisse03.09.11 12:47
Habe anfang der Woche den Polaroid GL10 bestellt, der über die gleiche Drucktechnik verfügt wie die in der Rewind gezeigte Polariodkamera, aber war insbesondere von der Bildqualität nicht begeistert. Die Farben haben auf mich einen etwas verwaschenen Eindruck gemacht und waren recht blaustichig. Gerade Rot- und Grüntöne wurden nur schlecht wiedergegeben. Außerdem war die Bildqualität leider nicht so berauschend. So gilt für mich das, was vom Polariod PoGo gesagt wird: Ein netter Partygag, aber leider nicht viel mehr.

Ciao Krisse
0
sonorman
sonorman03.09.11 13:09
Krisse

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit dieser Art von Thermodruck gelingen soll, den besonderen Look der Film-Polaroids auch nur annähernd wiederzugeben. Der Erfolg der neuen Technik erscheint mir daher auch eher zweifelhaft. Genauso gut kann man eine beliebige Digitalkamera nehmen und sich einen Canon Selphy ( ) einstecken. Der ist zwar nicht ganz so kompakt aber auch sehr tragbar und per Akku zu betreiben und er produziert ganz brauchbare Ausdrucke.
0
DonQ
DonQ03.09.11 16:02
ist das VideoWeb TV Gadget nicht letztens auf "dr. ish sat" vorgestellt worden, zusammen mit den beiden großen boxen desselben anbieters für 5 und 7 hundert ?

macht einen passablen Eindruck


an apple a day, keeps the rats away…
0
sonorman
sonorman03.09.11 16:11
DonQ
Die WebTV-Geräte hatte ich vor einigen Wochen in der Rewind vorgestellt. Den 750er werde ich ausführlich testen, sobald ein Gerät verfügbar ist.
0
Sh06un04.09.11 16:38
Vielen Dank für eine weitere gelungene Ausgabe!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen