Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Programmierer des Finders im Interview

Die US-Seite TidBITS hat ein längeres Interview mit Bruce Horn, dem Programmiere des original Mac OS, veröffentlicht. Horn, der wesentliche Teile des Finders programmiert hat, lässt sich zum Anlass des 20. Mac Geburtstages über viele interessante Details der Entwicklung des Mac OS aus. Zur Zeit arbeitet Bruce Horn an iFile, einem umfangreichen, neuen Mac OS X Projekt. (Link 2)

Weiterführende Links:

Kommentare

Nicolas28.01.04 11:09
Auf iFile bin ich wirklich mal gespannt
0
sagt mal
sagt mal28.01.04 11:21
hm, jemand ne ahnung was ifile werden soll?
0
Tobsen
Tobsen28.01.04 11:30
Ein besserer Finder, vielleich mehr mac als PathFinder..
0
Tobsen
Tobsen28.01.04 12:46
Er hat schon paar nette Sachen... aber nicht für den Preis
0
Nicolas28.01.04 12:49
Das steht doch alles im Interview (weiter unten)! Und vom Preis habe ich noch nix gelesen?
0
cab28.01.04 13:34
Noch schlimmer konnte man das Interview aber nicht in HTML schmeissen, oder? Die Seite hat den Charme einer MS Word HTML Vorlage!
0
djapple2
djapple228.01.04 18:34
cab:
da hast du recht, gerade übersichtlich und schön gestaltet ist die Seite mit dem Interview nicht. Aber wir konzentrieren uns mal auf das Wesentliche
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.