Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Phone Plugins 2.9.1 unterstützen nun auch Nokia 6102i, 3250, E70 und BenQ EL71

Nova Media hat seine iSync-Plugin-Sammlung Phone Plugins in mittlerweile Version 2.9.1 veröffentlicht. Mit der aktuellen Version der Phone Plugins unterstützt iSync die Synchronisation von 35 weiteren Mobiltelefonmodellen. So wird in Version 2.9.1 nun auch die Nutzung der Mobiltelefone Nokia 6102i, 3250 und E70 sowie des BenQ EL71 mit dem aktuellen iSync 2.2 ermöglicht. Die Nova Media Phone Plugins benötigen mindestens Mac OS X 10.4.6 sowie iSync 2.2 und kosten 11,54 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Alieninnovations
Alieninnovations09.06.06 09:20
So viel fuer so wenige Handys.

Kein guter kauf...
0
Fuellemann09.06.06 10:03
Hi,

das Plugin unterstützt mehr als 35 Handymodelle - das für nur 12 Euro inkl. Support. Ich weiß nicht, was Du z.B. für Deine Arbeit so verlangst, aber das hier ist mehr als fair ... oder wie sieht der Rest der MacTechNews-Leser das?

Liebe Grüße,

Jan Fuellemann
0
cgpeer65
cgpeer6509.06.06 10:08
@Alieninnovations Ich verstehe Dein Kommentar auch nicht??
Surfen und Saufen
0
Alieninnovations
Alieninnovations09.06.06 10:32
Die neuen Handys von Nokia sind nicht dabei.
Ich hab ein Plugin for free bekommen was die neue Handys unterstützt.
0
Fuellemann09.06.06 10:40
Um welche Handys geht es denn?

0
MacSchimmi
MacSchimmi09.06.06 10:51
Alieninnovations

Kann ich nicht verstehen ??

Ich bin Froh, das sich mal ein Hersteller um die fehlenden Handys und Unterstützung kümmert und das noch mit deutschem Support.

Schade nur das man keine neueren PlugIns bekommt, sondern nur die, die man das 1 x erworben hat - ich dachte ja - Updates seien incl.
0
Fuellemann09.06.06 11:00
Hi,

bei einer Updateprozedur (mit Versionscheck; Überprüfung, ob der Kunde schon gekauft hat etc.) wäre der Preis des PlugIns schnell bei Euro 50,- angelangt. Da die meisten unserer Kunden aber nur alle zwei Jahre die Handys wechseln, wäre das für die meisten Kunden ein Verlustgeschäft. Also lieber alle zwei Jahre Euro 12,- zahlen

Danke,

Jan Fuellemann
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.06.06 11:17
Fuellemann

Nu es würde doch reichen dem Kunden Login Daten zu geben, wo er sich die neusten Daten herunter holen kann - aber ansonsten toller Service von NovaMedia !!!!

noch mal Alieninnovations

Welches Handy von Nokia hast Du - etwa ein N93 ??

Also meine aktuellen Nokia´s - N80 und E61 werden voll unterstützt !!!

Was mir nur fehlt wäre ein schönes Icon in iSync und kein Nova Ball
0
Bernhard Krug09.06.06 12:14
Ich habe mir für mein E60 - obwohl es kostenfreie Lösungen gibt, besagte PlugIns gekauft.

Wenn sich jemand die Arbeit gemacht hat, kann man das auch honorieren. Eine Aktualisierung für neue Handys wäre sicher nett, aber man kann bei 12 EUR Verständnis aufbringen, dass es eben nicht so ist.

Schade finde ich auch, dass kein gescheites Logo in iSync integiert wurde, sondern dieser Ball..

Das eigentliche Problem stellt sich mir jedoch in der Tatsache, dass man die gekaufte Software nur ein mal downloaden kann. Ich habe gerade gemerkt, dass ich den Kram nach der Installation vom Desktop gelöscht habe und jetzt mit dem Code nicht mehr herunterladen kann. Das ist m.E. nicht rechtens!

In diesem Zusammenhang warne ich auch immer gerne vor dem Kauf einer Acquisition Lizenz! Diese verlor einfach so ihre Gültigkeit und der Entwickler antwortet nicht mehr auf eMails!
0
Fuellemann09.06.06 15:07
Hallo,

wir weisen zwar auf das BackUp hin (auch ein Buch muß neu gekauft werden, wenn es verlorengeht - ohne das Sie bei dem Verlag ein kostenloses Exemplar nachbekommen) aber natürlich schicken wir das PlugIn neu zu, wenn der Rechner einen Crash hatte - dafür ist der Support unter sync@novamedia.de schließlich da

Liebe Grüße,

Jan Fuellemann
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.