Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Newton-OS-Emulator Einstein für den Sharp Zaurus

Wie Golem.de berichtet, hat der Entwickler Paul Guyot auf der parallel zur Macworld veranstalteten Newton Konferenz 2006 den für Mac OS X seit 2004 verfügbaren Newton-OS-Emulator Einstein auf einem Sharp-Zaurus-PDA gezeigt. Der Emulator sollte in dieser frühen Beta-Version aber auch schon auf allen anderen Linux-PDAs mit X11-Unterstützung funktionieren. Wie schon in der Mac-OS-X-Version soll Einstein auch in der PDA-Version im Hinblick auf Geschwindigkeitsoptimierungen weiterentwickelt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

milk
milk16.01.06 11:59
Oh wie schön. Irgendwann werden wir vielleicht doch noch einen neuen "Kleinen grünen Freund" haben. *freu*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.