Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neues "iLife 04" Buch von SmartBooks

Von Daniel Mandl ist soeben das aktuelle Buch zu "iLife 04 von Apple" erschienen. Das SmartBook beschreibt auf gewohnt freundliche Weise, wie digitale Fotos und Songs komponiert, sowie Filme, DVDs und Musik erstellt werden. Das Buch erklärt somit alle wichtigen Bestandteile GarageBand, iTunes, iPhoto, iMovie und iDVD der iLife-Software. Darüber hinaus beschäftigen sich weitere Themen mit iCal, iSync und nicht zuletzt mit dem Erfolgsbringer iPod und iPod mini. Das Gute zum Schluss: Auch MacTechNews.de wird wieder im Buch vorgestellt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.04.04 16:19
schön, dass mtn so positiv erwähnt wird, aber... <b>30 €??</b> Leute Leute...
Dann lieber Online-Hilfe + Forum + (kostenlos)
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
minbo29.04.04 16:49
...ausserdem fehlt mal wieder das aktuelle itunes
Das hätte der Verlag auch nicht wissen können, die Bücher sind sicherlich gut und ihren Preis wert. So. zumindest die die ich habe.
Diese Geiz-ist-geil Mentalität finde ich ziemlich daneben.

minbo
0
dr.bratwurst29.04.04 17:11
Aber warum ich für so intuitiv bedienbare Programme ein Buch brauchen sollte, bleibt mir schleierhaft. Also wer die Apps von iLife nicht bedienen kann, der braucht auch keinen Rechner... damit kommt sogar mein 3jähriger Sohn klar Ok, Garageband seh ja noch ein.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella29.04.04 18:23
Nun ja, es gibt auch Computeranfänger, glaub mir, ich weiß wovon ich rede... und da kann so ein Buch schon sehr nützlich sein.
0
sYntiq29.04.04 18:27
Ich lese lieber gedruckte Sachen als Online Hilfen. In sofern finde ich so ein Buch schon nicht schlecht. Auch wenn ich es wohl nur für iMovie bräuchte
0
Juergen
Juergen30.04.04 06:07
es gibt nur ein smartbook, das wirklich zu gebrauchen ist: icc profile in der praxis - von catarrozzi. der rest ist gelinde gesagt hasenfutter.

die wirklich guten fachbücher gibts in deutscher sprache beim galileo verlag.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.