Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neues SmartBook: Die Apple-Story

Die Geschichte der Firma Apple ist ein moderner Mythos, der seine Wurzeln im rasanten Aufstieg der High Tech-Branche im kalifornischen Silicon Valley hat. Neben triumphalen Höhepunkten gab es auch einige Momente in der Firmengeschichte, in der die Computerfirma aus Cupertino ganz nah am Abgrund stand. Auf 320 spannenden Seiten erzählt das Buch Die Apple-Story die Geschichte vom Aufstieg und Niedergang und der Wieder-Auferstehung des Unternehmens und ganz eng damit verbunden die Story von Steve Jobs. Der Titel hat 320 Seiten und ist demnächst für 29,95 Euro im Handel erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

Patric Klöter02.02.05 12:42
Haben will!
0
450MHZsindausreichend02.02.05 13:09
wir kennen die story doch schon
0
Kekserl
Kekserl02.02.05 13:53
also, schön langsam find ich diese ganze mythos- schöpfung rund um apple ätzend und langweilig, sorry...
fürzlbürzl...
0
Blaubierhund
Blaubierhund02.02.05 13:57
bin auch am überlegen mir dieses buch zu holen. wäre dann ne art bibel (müsste mir nochnen altar bauen oder einen schrein bauen)...

smartbooks hat eigentlich immer recht hochwertige bücher herausgebracht - da kann man, glaub ich, nichts falsch machen.
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
Durruti02.02.05 14:08
blaubierhund
smartbooks hat eigentlich immer recht hochwertige bücher herausgebracht - da kann man, glaub ich, nichts falsch machen.

meinst du das ernst?
0
Kekserl
Kekserl02.02.05 14:09
blaubierhund

brauchst du noch stuckmarmor? oder vielleicht tausend äpfel? oder vielleicht eine dunkle sonnenbrille, falls die kerzen zu hell leuchten?
fürzlbürzl...
0
SimonH
SimonH02.02.05 15:04
Gibt´s schlechtere Fachbücher als die von smartbooks?
0
Juergen
Juergen02.02.05 15:17
blaubierhund

--- smartbooks hat eigentlich immer recht hochwertige bücher herausgebracht - da kann man, glaub ich, nichts falsch machen.

das ist doch wohl ein scherz. die sind doch durchweg schrott. (bis auf eins. icc profile in der praxis)
0
Digital02.02.05 16:11
Mein Favorit ist noch immer "Apple Confidential" von Linzmayer. Ich werde mir dieses Buch aber dennoch mal anschauen.
0
TiBooX
TiBooX02.02.05 16:24
die meisten Anektdoten zu Apple gibts hier:

Das ist wenigsten <b>Real-Programmers</b> und nicht <i>Markteing</i> Sicht der Story.
Easy reading mit Bildern
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
vb
vb02.02.05 16:47
ruhig kekserl, ruhig.........O:-)

vic
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Kekserl
Kekserl02.02.05 18:24
*mireinenstuhlschnappundsetz*

ich bin ja sowieso vollkommen ruhig, vollkoekmmen ruaooh, fokmadfi..df
fürzlbürzl...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.