Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neues Mac-Geschäft in Wiesbaden eröffnet

Etwa 15 Minuten von der MacTechNews.de-Redaktion entfernt hat ein neuer Mac-Laden eröffnet. Es handelt sich dabei um compustores inzwischen neunte Filiale in Deutschland, die zehnte wird noch in diesem Jahr eröffnet. Das Ladengeschäft befindet sich direkt in der Wiesbadener Hauptfußgängerzone, genauer gesagt in der Langgasse 42.
Neben den aktuellen Apple-Produkten soll auch Unterstützung bei technischen Problemen geboten werden. Geöffnet ist das Geschäft von Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr. Zur Eröffnung schenkt compustore jedem Kunden, der das Kennwort "mactechnews" nennt, den Apple Designkalender 2009.

Kommentare

service_wastl24.11.08 16:28
Ihr meint bestimmt den Kalender für 2009... Oder?!
0
Fenvarien
Fenvarien24.11.08 16:30
Das ist der Jahresrückblickskalender, da kannst du das Jahr noch einmal erleben
Ey up me duck!
0
piranha24.11.08 16:30
... Der sich innerhalb von 10 Sekunden selbstzerstört ...

Uhhh... werden hier Agenten ausgebildet?!
0
jveith
jveith24.11.08 16:36
Wieso ist denn ein Apple Shop in Wiesbaden eine Meldung wert?

Ich kann mich nicht erinnern, dass es eine Meldung gegeben hätte als der Apple Shop in Mainz eröffnet wurde. Dort solltest ihr eigentlich noch schneller sein

Und wer will schon nach Wiesbaden.
Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke
0
Fenvarien
Fenvarien24.11.08 16:37
Den Mainzer haben wir bei der Eröffnung irgendwie übersehen, dann bekommt aber wenigstens die Nachbarstadt noch eine Meldung

Edit: Hier ist die Ausrede: Da habe ich noch nicht in Mainz gewohnt
Ey up me duck!
0
jveith
jveith24.11.08 16:43
Na dann! Aber als Mainzer übersieht man Wiesbaden doch per se?!

Hat Dir das keiner Deiner Kollegen gesteckt?



Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke
0
Fenvarien
Fenvarien24.11.08 16:45
Auch da habe ich die passende Ausrede: So lange wohne ich noch nicht in Mainz
Ey up me duck!
0
macfreakz24.11.08 16:51
Ach – ich freu mich schon auf Apple Store in München
0
ma.24.11.08 16:53
In Bremen hat kürzlich ein
re:Store in Bremen

Waterfront Bremen
AG-Weser-Str. 3
28237 Bremen

Tel. +49 (0) 421 - 643 79 21
Fax +49 (0) 421 - 643 79 24
waterfrontbremen(at)my-restore.com
eröffnet. Habe ich heute erst zufällig mitgekriegt, obwohl die ^ behaupten kräftig Werbung gemacht zuhaben.
0
chrissli24.11.08 16:55
Bei uns hat man draußen weihnachtsbeleuchtung dran gehangen ... oh interessiert keinen ... ach ja, die news ja auch nicht

0
Hum
Hum24.11.08 16:57
Ach ihr tanzt in Wiesbaden rum?
Das ist ja ne schöne Sache!Und ich dachte immer, ich bin hier der einzige Wiesbadener...

Hoffentlich ist der Laden etwas professioneller als der Gravis. Über 1 Monat warten - und bis heute nicht erhalten - auf iPhone Adapter für die Universal-Dock und noch so ein paar Geschichten sind nen ernsthafter Grund, nen anderen Laden zu besuchen...

Die Adapter hab ich übrigens dann in London gekauft

Zum Thema Mainz: Das Schönste an Mainz ist der Bus nach Wiesbaden

Aber abgesehen davon: Wo gibts da denn nen Apple-Store? Bin öfters in Mainz, deswegen wäre das interessant...
<span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. </span> <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://www.teufelskoeche.de"" target="_blank" title="Link zu www.teufelskoeche.de"></a>
0
zornzorro24.11.08 17:30
über unseren tollen apple-shop in der ddorfer altstadt wurde wohl auch nicht berichtet, obwohl der super sortiert ist und fast ales in guter stückzahl vorrätig hat

kann ich wärmstens empfehlen, auch wenn die mitarbeiter dort immer etwas "hölzern" (aber nett) wirken

wenn ich da an den riesen-gravis in der herzogstr. denke mit dem noch riesigeren lagerraum, der leider immer gähnend leer ist

0
Jur4ik
Jur4ik24.11.08 18:35
wird die tage , gutes Wetter vorausgesetzt, inspiziert
hoffe die haben dann noch einen Kalender..
0
halebopp
halebopp24.11.08 19:00
Na ja, zornzorro - ist halt Düsseldorf.
Das muss deswegen ja auch nicht veröffentlicht werden.

kleine Geschichte am Rande (wirklich so passiert):
Ich bin unterwegs nach Düsseldorf, Personalschulung in einem großen Verlag. Fahre los in Köln bei strahlendem Sonnenschein.
Plötzlich, an der Düsseldorfer Südbrücke, fällt der Himmel auf die Erde. Ein Wolkenbruch, der wohl ins Guinness Buch wollte. Schritttempo geht gerade noch - ich bin fast eine halbe Stunde zu spät. Entschuldige mich, dass ich da nichts für kann - aber bei dieser Art, wie die Düsseldorfer ihre Gäste begrüßen...

Darauf der Produktionschef: "Tja - wenn der Kölsche kommt, dann weint halt der Himmel!"

Wir hatten dann eine Super-Zeit, und die Schulung hat echt Spass gemacht. Ich habe denen noch nicht mal was falsches beigebracht!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
mkratzi
mkratzi24.11.08 19:56
Die die es interessiert - ich fahre jetzt mein Auto in die Garage! *sick*
0
veggie
veggie24.11.08 20:08
nein, nein: das schönste an wiesbaden ist der bus nach mainz. aber wegen 'nem neuen store würd' ich auch mal auf die ebsch seit fahren...
0
robfb
robfb24.11.08 20:37
Interessant, dass keine Webseite angegeben ist. Geht man nämlich auf compustore.de (wenn das die Seite ist) funktionieren die Links bei mir auf Safari nicht. Hatte keinen Elan sie auf Firefox auszuprobieren.
Nun ja...
I’ll give up my Mac when it’s pried from my cold, dead fingers!
0
iBookG424.11.08 21:08
In Freiburg hat auch ein neuer gravisstore aufgemacht. Und wer sagt das?
0
jveith
jveith24.11.08 21:46
An alle Wiesbadener: Seit dem ihr immer bereitwillig drei Punkte abliefert, steigt ihr im Kurs! Auch rechts des Rheins ist Mainz!

Der Apple Premium Reseller Store ist seit dem 23. August in der Stadionerhofstraße 1a / Ecke Stadthausstraße (neben Kaufhof) zu finden.
Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke
0
Brendelino
Brendelino24.11.08 22:33
Es gibt aber noch ein tolles Geschäft hinter dem C&A. proStore (Am Kronberger Hof) heisst der Laden und hat eigentlich ständig irgendwelche Angebote auf die Macs. Hat auch ganz nette Leute, die da arbeiten.

Brendo
0
Danileinchen
Danileinchen24.11.08 22:33
Ich wurde in Mainz geboren, lebe in Rheinland-Pfalz und fahre trotzdem gerne nach Wiesbaden mehr Auswahl, aber leider auch viel Hektik.
0
maceric
maceric24.11.08 23:03
robfb
Interessant, dass keine Webseite angegeben ist. Geht man nämlich auf compustore.de (wenn das die Seite ist) funktionieren die Links bei mir auf Safari nicht. Hatte keinen Elan sie auf Firefox auszuprobieren.
Nun ja...

0
@lex
@lex25.11.08 00:45
Ja ist ja nicht schlecht, weiß noch als sie nur einen Laden in Regensburg hatten und jetzt dann 10. Aber vom Service her ist es nicht wirklich überragend. Hatte bisher immer Probleme egal ob bei RAM-Tausch, Bestellung oder Gutachten an die Versicherung. Letztendlich hat es zwar immer gepasst aber es war doch sehr "mühsam".
Deswegen hoffe ich auf den Apple Store in München. Dann wird da gekauft.
Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.
0
service_wastl25.11.08 09:23
@robfb

Könnte daran liegen das die Seite www.compustore-shop.de heißt.
0
robfb
robfb25.11.08 15:34
Alles klar
Die Seite ohne -shop wirbt nämlich auch mit Service für den Mac. Etwas jämmerlich nur, dass man nicht weiter als die Startseite kommt mit Safari.

Die richtige Seite ist aber auch viel schöner gemacht
I’ll give up my Mac when it’s pried from my cold, dead fingers!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.