Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer Mac-Shop in Göttingen

Am 22.10.04 hat die MacSeven GmbH die offizielle Eröffnung Ihres Ladengeschäftes in der Göttinger Innenstadt, Jüdenstraße 19, gefeiert. In der großen Ausstellung können neben den Produkten aus dem Hause Apple viele Zubehörartikel ausprobiert und sofort mit nach Hause genommen werden. Der Fokus liegt auf dem Consumerbereich. Hardwarerweiterungen, Spiele, Anwendersoftware, iPod-Zubehör, mobile Lösungen, Mobilfunk und Festnetztelefonie/DSL - speziell für den Macintosh.
Da Apple keine Präsenz in Deutschland zeigt und nur wenige Ketten auch Mac-Produkte im Angebot führen, ist jede Geschäftseröffnung zu begrüßen. Immer mehr kleine Händler stufen aus diversen Gründen die Risiken, Apple-Hardware zu verkaufen, als zu hoch ein.

Weiterführende Links:

Kommentare

typneun25.10.04 09:43
mac-shop eröffnen? vielleicht mach ich das auch noch...
0
Fenvarien
Fenvarien25.10.04 09:44
dafür bekommst du auch eine News
Ey up me duck!
0
TweetyB
TweetyB25.10.04 10:21
Alles Gute und viel Glück zum Geschäft... alte Hecke
0
Brandy
Brandy25.10.04 14:41
Jau, viel Erfolg auch von mir.
0
typneun25.10.04 15:10
danke, fen... euch auch!

nee, ehrlich: hatte echt schon mal den gedanken daran. gerade weil viele leute ausserhalb der "ballungsräume" nicht wirklich viele möglichkeiten haben, einen mac mal in "reallife" zu sehen - und auch anzufassen! aber wenn sie das erstmal tun, sind die meisten hin und weg!

mal sehen - ich schick euch dann ne mail!
0
typneun25.10.04 15:11
"danke tweety und brandy" meinte ich natürlich...
0
The RAT
The RAT25.10.04 18:40
geile news, ich wohn fganz in der nähe von göttingen, werde dem shop morgen mal nen besuch abstatten!!!
What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?
0
teorema67
teorema6725.10.04 21:52
Mein erstes PowerBook 140 habe ich in Göttingen gekauft. Industriegebiet Weende. In der Jüdenstr. gab's damals Futons...
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.