Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue iPod TV-Werbung online

Apple hat eine QuickTime-Version des neuen iPod-Werbespots ins Netz gestellt. Der Spot mit dem Namen "Wild Postings" spielt in New York und ist ziemlich lustig anzusehen. Der Spot läuft seit gestern im US-Fernsehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

ibasst
ibasst04.05.04 11:14
sehr schön gemacht..

Frage an die Muttersprachler: könnte man "wild postings" mit "Wildplakatieren" oder "wilden Plakaten" übersezten? dann wäre ja auch noch ein Wortwitz drin
0
Christoph
Christoph04.05.04 13:32
Sehr geil!!
0
kidloco7204.05.04 13:49
schade. denn die gerüchte um diesen spot waren doch die nahrung der hoffnung auf bevorstehende ipods. und das ist dann ja wohl erstmal hinfällig.
0
zeko
zeko04.05.04 13:56
Lieb find ich die etwas versteckten Szenen. Das sich die Silhouetten auf den Plakaten bewegen ist offensichtlich. Aber der Hundeführer, das Kind und zum Schluss der Skate-Boarder scheinen sich auch vom iPod anstecken zu lassen.
0
Tutlex
Tutlex04.05.04 14:11
Sagst du mir wo du da eine veränderung der normalen Bewegungsmuster bei den Leuten siehst? Der Skateboarder soll denk ich zeigen, dass der iPod noch cooler ist als son dover Skateboarder und die Plakate sich nur vom besten Portable Music Player der Welt anstecken lassen
0
overdoze
overdoze04.05.04 14:25
Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Spots sowohl unter Safari als auch unter IE nicht laden?
0
m.drinkalot
m.drinkalot04.05.04 14:53
ja bist du!
0
typneun04.05.04 14:54
zeko: HÄÄÄ? davon seh ich gar nix, auch net bei zeitlupe...
0
macster
macster04.05.04 21:15
Cooler Clip>Cooler Sound, und wie heißt der?
0
zeko
zeko04.05.04 21:26
Wieso "zappelt" der Mann mit den Hunden?
Was ist mit der Hand des Kindes (auf dem Schultern des einen Mannes)?

Vielleicht ist es ja nur Zufall...
0
salco04.05.04 22:33
macster

Die Musik ist "Ride" von The Vines.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.