Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Gerüchte zu Apples Special Event auf der NAB

Wie AppleInsider berichtet, will Apple auf ein angekündigten Sonderveranstaltung am 17. April im Rivoli Ballroom des Paris Las Vegas Hotel neben aktualisierten Versionen von Final Cut, Motion, DVD Studio Pro und Shake auch neue Software und Hardware vorstellen. Nach Information von AppleInsider soll es sich bei der neue Software um eine Medienverwaltung handeln, an der Apple schon seit über einem Jahr arbeiten soll. Unter dem Codenamen "Happy Meal" plane Apple weiterhin ein Software-Paket für die HD-Videobearbeitung. Weiterhin will Apple den HD-Video Camcorder Panasonic AG-HVX200 vorstellen, der alle HD-Video-Format (1080i und 720p mit max. 30 Bilder/s) in DVCPRO50 und DVCPRO aufnehmen kann. Weiterhin werden möglicherweise auch neue Power Mac G5 Computer vorgestellt.

Weiterführende Links:

Kommentare

rene86
rene8613.04.05 11:40
ein camcorder von panasonic wo doch auf der letzten keynote die partnerschaft mit sony so betont wurde...

die neue medienverwaltung klingt sehr interessant...
0
Tomac
Tomac13.04.05 11:41
Wenn das alles stimmt (inkl. Blu- Ray), dann wäre das für mich die beste Apple- Neuvorstellung vom Jahre 2005!
0
Tomac
Tomac13.04.05 11:42
*geldaufSeiteleg*
0
firewireflow13.04.05 12:04
Tomac

da kann ich dir nur zustimmen. eine anständige maschine um HD zu cutten wär ein wahnsinn!!! bin mal gespannt auf den preis!!!

wenn ich aber denk wieviel geld man ausgeben muss um sich z.B. einen HD tauglichen Avid Schnittplatz einzurichten ist die G5 variante sicherlich billiger!
0
jogoto13.04.05 12:07
Naja, wenn der Name "happy meal" richtig ist, müsste es die Hardware eigentlich kostenlos dazu geben...
0
JustDoIt
JustDoIt13.04.05 13:25
Medienverwaltung = MediaCenter?
Das wäre toll:-P
hach, ist das wieder mal spannend8-)
0
TT13.04.05 18:29
"happy meal" - ich glaub da hätte McD was gegen

@JustDoIt
Medienverwaltung = MediaCenter? - ähm, nö. so ist das mit sicherheit nicht gemeint. da gibt´s ja bald centerstage / iTheater für.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.