Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Bücher zu PHP 5

PHP ist in der Zwischenzeit eine der wichtigsten Sprachen zur Programmierung von Webseiten geworden. Mit der aktuell veröffentlichten Version 5 erhält diese Sprache nun auch so wichtige Features wie die Möglichkeit der objektorientierten Programmierung. vmi-Buch stellt dei neue Bücher zu dem Thema vor:
PHP 5 für Dummies richtet sich an die Einsteiger in die Programmierung mit PHP und öffnet fundiert, aber auch humorvoll, die Tür in die Welt der Programmierung mit PHP 5.
PHP 5 GE-PACKT ist eine praktische Referenz für den Programmierer und sollte an keinem Arbeitsplatz fehlen. Das angenehm kleine Format lässt auf dem Schreibtisch auch noch genug Platz für die Tastatur.
PHP de Luxe ist in der zweiten Auflage eine Inspirationsquelle für den High-End-PHP-Programmierer. Wo andere Bücher aufhören, steigen die Autoren von "PHP de Luxe" ein - eine faszinierende Reise in oftmals unentdeckte Welten von PHP.

Weiterführende Links:

Kommentare

planetexpress69
planetexpress6920.10.04 09:42
Nix für ungut, aber was hat das mit dem Mac zu tun? Ansonsten hätte ich hier auch gern erwähnt, dass der Apache Jakarta Tomcat nun als 5.5.3 beta erschienen ist und standardmäßig Java 5 (1.5) benötigt....
0
Christian Fries20.10.04 10:39
Ich mag PHP nicht. Aber trotzdem:

planetexpress69: Das mit Tomcat finde ich interessant. Ich freue mich schon auf Java 1.5.
0
Zeeke20.10.04 13:17
"PHP ist in der Zwischenzeit eine der wichtigsten Sprachen zur Programmierung von Webseiten geworden. Mit der aktuell veröffentlichten Version 5 erhält diese Sprache nun auch so wichtige Features wie die Möglichkeit der objektorientierten Programmierung."

Erm, ja. Mal gut, dass es die Möglichkeit dazu nicht auch schon vorher gab....
0
Thommy
Thommy20.10.04 13:54
nicht wirklich gut ausgereift!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.