Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Apple-Watch-Clips: Apple zeigt vielfältige Arten, Bewegungsringe zu schließen

Apple hat über den hauseigenen YouTube-Kanal drei neue Werbe-Clips veröffentlicht, die sich mit der Aktivitäts-App der Apple Watch beschäftigen. Die Videos sind gehören zu Apples Kampagne „Schließe deine Ringe“, mit der das Unternehmen Nutzer dazu animieren möchte, sich mehr zu bewegen und Sport zu treiben.


Protagonisten schließen die UI-Ringe ihrer Apple Watch
Die drei Spots veranschaulichen, auf welche verschiedenen Arten die Protagonisten ihre Aktivitäts-Ringe innerhalb eines Tages schließen. Dies funktioniert nicht nur über Sportarten, sondern zum Beispiel auch via Treppensteigen, Tanzen oder Spazierengehen mit dem Hund. Apple möchte zeigen, mit wie vielen verschiedenen Tätigkeiten Menschen etwas für ihre Fitness tun können.


Apples Motto „Schließe deine Ringe“ hat drei Nutzeraktionen zum Ziel: Bewegen, Trainieren, Stehen. Dazu zeigt die Aktivitäts-App der Apple Watch verschiedene Ringe für unterschiedliche Aktivitäten an, die Anwender über den Tag verteilt möglichst vervollständigen sollen. Ein geschlossener Bewegungsring zeigt, dass der Nutzer sein Tagespensum für eine bestimmte Tätigkeit wie zum Beispiel „schnelles Gehen“ erfüllt hat.

Kommentare

Frell16.07.18 18:58
Ich wäre ja mal zufrieden wenn die Uhr tatsächlich normales gehen oder langsames Radfahren als Bewegung und nicht als Sport zuverlässig erkennen würde. Mein grüner Ring ist fast immer geschlossen, aber der rote füllt sich irgendwie kaum.
0
michayougo16.07.18 19:11
Frell
Ich wäre ja mal zufrieden wenn die Uhr tatsächlich normales gehen oder langsames Radfahren als Bewegung und nicht als Sport zuverlässig erkennen würde. Mein grüner Ring ist fast immer geschlossen, aber der rote füllt sich irgendwie kaum.

Bei mir schließen sich die Ringe, auch der Rote beim langsamen normalen Gehen.
+1
gegy16.07.18 20:03
Frell
Ich wäre ja mal zufrieden wenn die Uhr tatsächlich normales gehen oder langsames Radfahren als Bewegung und nicht als Sport zuverlässig erkennen würde. Mein grüner Ring ist fast immer geschlossen, aber der rote füllt sich irgendwie kaum.

Bei mir ist es genau andersrum.
0
becreart17.07.18 02:27
Frell

zu hoher puls?
0
Niederbayern
Niederbayern17.07.18 07:22
wieviel Kalorien habt ihr beim roten Ring eingestellt?
0
Flogo
Flogo17.07.18 08:09
Langsames Radfahren verbrennt auch kaum Kalorien.
0
Aulicus
Aulicus17.07.18 08:36
Niederbayern
wieviel Kalorien habt ihr beim roten Ring eingestellt?
350

Habe irgendwie das Gefühl, das bei den momentanen Temperaturen, sich der rote Ring langsamer schließt... Ist das noch jemand aufgefallen?!
0
Niederbayern
Niederbayern17.07.18 09:14
Aulicus
Niederbayern
wieviel Kalorien habt ihr beim roten Ring eingestellt?
350

Habe irgendwie das Gefühl, das bei den momentanen Temperaturen, sich der rote Ring langsamer schließt... Ist das noch jemand aufgefallen?!

Kann ich nicht bestätigen. Ich hab 800kcal drinnen und schaffe es fast tgl. (ausser am We) den Ring zu schließen
0
Frell17.07.18 09:33
becreart
Frellzu hoher puls?
Hm, glaube ich nicht. Ich mach mehrmals die Woche Sport und habe nen Ruhepuls von 50. Aber wirklich überprüft habe ich es bisher nicht.
0
Zerojojo17.07.18 11:17
Die Spots sind sehr beeindruckend gemacht, aber der hyperschnelle Schnitt hinterlässt bei mir ein Gefühl von Hektik.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.