Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neu im Gratis-TV-Kanal: NetNewsWire

Seit der Tiger-Version von Safari sind viele Anwender auf den RSS-Zug aufgesprungen. Safari ist praktisch, allerdings kann er echten RSS-Programmen nicht das Wasser reichen. Wir zeigen deswegen die neue Version von NetNewsWire, dem vermutlich beliebtesten RSS-Programm auf dem Mac. Das Programm kann oben rechts mit dem "Mac-TV"-Button kostenlos gestartet werden. Vor dem Hauptfilm gibt es noch einen kurzen Trailer. Bei Problemen empfiehlt sich der Hilfe-Link unter dem Film.

Kommentare

admartinator19.07.05 10:11
Das funktioniert wohl noch nicht so ganz. Bei mir startet da ein Macintel-Bericht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.