Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mehr als 40 Modelle im Refurbished Store

Im Refurbished Store führt Apple Geräte, die zum Beispiel innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt wurden oder aus anderen Gründen nicht beim Kunden blieben. Die Herstellergarantie beträgt dabei ein Jahr, meistens ist den Geräten nicht anzusehen, dass sie schon mindestens einmal Apples Lager verließen. Ende letzter Woche war der deutsche Refurbished Store nahezu leer, gerade einmal fünf verschiedene Macs ließen sich dort betrachten. In dieser Woche füllte aber Apple den Store so auf wie selten. Mit mehr als vierzig verschiedenen Geräten herrscht eine ungewohnt große Auswahl, normalerweise übersteigt die Anzahl der Angebote selten die Zahl von 30.
Erneut beginnt das günstigste MacBook bei 729,- Euro, das MacBook Pro Unibody ist ab 849 Euro zu haben, der iMac 20" 2,66 GHz kostet 929,- Euro, das neue MacBook Pro 13,3" mit 2,26 GHz liegt bei 999 Euro. Das MacBook Pro 15,4" ist ab 1179,- Euro zu haben, es stehen zahlreiche Konfigurationen zur direkten Auswahl. Den Mac Pro mit Nehalem-Prozessor verkauft Apple für 1999,- Euro, mit acht Prozessorkernen müssen 2599,- Euro eingeplant werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

riddel
riddel01.09.09 09:24
Ist mir letzte Woche aufgefallen...
Vor allem sind alle iPods gelistet.

Ich hatte bisher nur positive Erfahrung gemacht mit dem refurbished Store.

gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht.... :-P
0
clickpix01.09.09 09:44
Lagerleerung für neue Modelle?!
0
chani701.09.09 11:10
Ich sehe da nie einen Mac Mini - sind die einfach nie kaputt oder gleich weg ?
0
analyst01.09.09 11:54
Refurbished Produkte sind eher besser, da die auch ganz sicher getestet wurden und deshalb eher fehlerfrei sind
0
Cupertimo01.09.09 13:02
Meine Kreditkarte fängt an zu zucken...da sind für mich ein paar sehr interessante Angebote gelistet!
0
Gerhard Uhlhorn01.09.09 13:33
Eigentlich müssten die Refurbished-Rechner teurer als Neurechner sein, denn sie haben ein „Burn In“ hinter sich, und somit ist die Ausfallwahrscheinlichkeit bei fast Null!
Bei großen Expeditionen unterzieht man neue Geräte auch einem „Burn In“, um das Risiko eines Ausfalls erheblich zu senken, und das kostet richtig Geld!
0
firevsh2o
firevsh2o01.09.09 15:27
Naja, mein Refurbished-
iMac hatte zig Pixelfehler! Da habe ich wie es scheint Pech gehabt.
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood01.09.09 16:18
Was genau ist ein Burn-in? Dachte die wechseln einfach nur die eine kaputte Komponente (wenns kein nur zurückgeschicktes Gerät war) und gut is?
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood01.09.09 16:18
fire du hast doch auch bei refurbished 14 Tage Rückgaberecht weils über Internet gekauft ist?
0
XCXZerwas
XCXZerwas01.09.09 16:56
Gleich mal zugeschlagen freu mich schon auf mein neues 15 Zoll macbook pro. Leider dauert die Lieferung noch 8 Tage, naja kann man sich länger freuen.
0
oleg05401.09.09 22:37
chani7
Wer nen mini hat gibt ihn nicht mehr her
*exclamation* mein haus, mein boot, mein pferd.... ;-) iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.