Mac Rewind - Ausgabe 93 erschienen

Ab sofort steht die 93. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:

Der kleine Petzer
Ein Erfahrungsbericht über Little Snitch

Tools, Utilities & Stuff
Neuigkeiten aus der Technikwelt

Bilder der Woche
Diese Woche mit Bildern von robo, locoFlo, peterbachem und BigMac

Der erste Link an der Seite führt Sie in den iTunes Store, in dem Sie nun die Mac Rewind kostenlos und bequem als Podcast abonnieren können. Der Zweite ist der direkte Download-Link zum PDF, der Dritte führt Sie zu der Seite der Mac Rewind.

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, dem 24. November 2007 erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

locoFlo
locoFlo17.11.07 12:39
Danke für die Ehre.
Das mit den Denon-Kopfhörern hättet ihr nicht schrieben dürfen, das wird meinem Konto nicht gefallen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
sonorman
sonorman17.11.07 12:41
Sind echt interessant, die Denons. Zudem noch recht bezahlbar. Im Internet sind sie ab ca. 70 € zu haben.
0
Granini17.11.07 16:04
Im iPone geht das PDF übrigens nicht richtig. Die Schrift fehlt überall. Meist ist nur die Überschrift da. Ich weiß nicht ob es ein Bug vom iPone ist. Vermutlich wohl schon, überall sonst geht's ja.
0
sonorman
sonorman17.11.07 16:48
Granini

Ja, das ist bekannt. Auf dem iPod touch das gleiche Problem. Liegt wohl an den Schriften. Da muss ich erst mal experimentieren, ob ich einen geeigneten Ersatzfont finde, der auch noch gut aussieht.

Vielleicht kennt jemand einen schonen Font, der sich für die Mac Rewind eignen würde und auch auf dem iPhone/touch angezeigt wird?
0
Charlie P.17.11.07 22:50
wenn ich das pdf aufrufe, friert Safari auf meinem iBook G4 (Os C 10.4) ein. Schade, hätte gerne den Bericht über Little Snitch gelesen. Das Programm meldet selbst nach Hause, was noch?
0
sonorman
sonorman18.11.07 09:19
Charlie P.

Probier doch einfach mal einen anderen Browser, z. B. Camino.
Allerdings sollte es mit Safari eigentlich keine Probleme geben. Da stimmt irgend etwas mit Deiner Installation nicht.
0
Pandora2K7
Pandora2K718.11.07 19:53
Benützt jemand von Euch Little Snitch??
0
sonorman
sonorman18.11.07 20:57
Pandora
Such mal im Forum. Hier nutzen einige Little Snitch.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen