Mac Rewind - Ausgabe 73 erschienen

Ab sofort steht die 73. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:

Kopfarbeiter im Fotostudio
Neues Fotozubehör im Test – Cullmann Magnesit Kugelkopf und Gary Fong Lightsphere

Tools, Utilities & Stuff
Neuheiten und Updates

Bilder der Woche
Diese Woche mit Bildern von Jack_Dumpy, timsomat und Insert Text Here

Der erste Link an der Seite führt Sie in den iTunes Music Store, in dem Sie nun die Mac Rewind kostenlos und bequem als Podcast abonnieren können. Der Zweite ist der direkte Download-Link zum PDF, der Dritte führt Sie zu der Seite der Mac Rewind.

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, dem 7. Juni 2007 erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

jirjen30.06.07 10:09
Wo der Laden doch schon so lang nicht mehr iTunes <em>Music</em> Store heißt
0
1984lars
1984lars30.06.07 10:13
Wow (fast) ganz ohne iPhone
••• home: iMac 27&quot; • to go: MacBook Air 13&quot; • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
Insert Text Here30.06.07 10:17
1984lars

Gott sei Dank. Man wird ja sowieso überall damit konfrontiert. Ist ja schon fast ne visuelle Belästigung.
0
killercat30.06.07 10:49
Und ab kommender Woche möchte ich ind er Mehrheit gerne wieder anderes lesen als haufenweise Artikel über dieses teure Spielzeug namens iPhone, sonst kann mit MTN gestohlen bleiben!
0
1984lars
1984lars30.06.07 10:54
tja... da wirst du wohl pech haben! Ich denke in der nächsten woche werden haufenweise berichte über das iPhone kommen!

Und mich interssieren diese auch!
••• home: iMac 27&quot; • to go: MacBook Air 13&quot; • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
killercat30.06.07 15:06
Das fängt ja leider jetzt schon wieder an... Wo sonst übers WE hier Ebbe herrscht, spammt MTN uns mit diesem Gadget voll bis einem das Zeugs wieder hoch kommt... Naja, wird halt ab sofort MTN mal für zwei Wochen gemieden... versprochen! Brauchst also keien Angst haben das ich weiter meckere
0
Mr.Kane
Mr.Kane30.06.07 22:59
Das tolle an diesem Stand fürs MBP ist ja, dass es mit einem Powerbook fotografiert wurde
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen