Mac Rewind - Ausgabe 71 erschienen

Ab sofort steht die 71. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:

Katzenjammer nach der WWDC
Apple-Fans sind enttäuscht von der diesährigen WWDC-Keynote

Tools, Utilities & Stuff
Bunt gemischtes aus den Bereichen Soft- und Hardware, Foto und iPod-Audio.

Bilder der Woche
Diese Woche mit Bildern von Orion, macxican, Tomino, peterbachem und MacMarco Pro

Der erste Link an der Seite führt Sie in den iTunes Music Store, in dem Sie nun die Mac Rewind kostenlos und bequem als Podcast abonnieren können. Der Zweite ist der direkte Download-Link zum PDF, der Dritte führt Sie zu der Seite der Mac Rewind.

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, dem 23. Juni 2007 erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Frahelo
Frahelo16.06.07 10:06
Sonorman
Klappt wieder unter 10.3.9 mit Vorschau, danke!
0
sonorman
sonorman16.06.07 10:14
0
Dieter16.06.07 10:30
"Die große Neuerung ist hingegen, dass nicht mehr das ganze System erneut hochgefahren werden muss, sondern sich beide Betriebssysteme im Ruhezustand befinden können."

Ich meine gelesen zu haben, dass es dementiert worden sei ...
0
Tomac
Tomac16.06.07 11:04
Dieter: Ja ... der Entwickler soll ja angeblich "ausgerastet" sein. Wobei man bedenken muss, dass jeder ersetzbar ist.

Und ob es wirklich eine Screen- Sharing Funktion in iChat gibt, glaub ich nun doch nicht mehr so ganz .... sonst hätte dies Steve sicher vorgestellt, oder wäre zumindest auf der Homepage beschrieben worden.
0
patrick.becker
patrick.becker16.06.07 12:12
Tomac: der button "share screen" war im finder während der demo gut zu sehen
0
Tomac
Tomac16.06.07 12:19
patrick.becker: Super ... dann wird's doch kommen. Für mich eines der interessantesten Features in Leopard.

Im "alten" Präsentationsfilm von Leopard iChat wird die Screen Sharing Funktion ausgiebig erklärt:
0
Sputnik123
Sputnik12316.06.07 12:31
einfach nur top ! weiter so!
cum hoc ergo propter hoc
0
dannyinabox
dannyinabox16.06.07 17:08
ein wahres lehrstück..
ihr gebt vor das ihr ja sowieso gewusst habt das keine neue HW an der WWDC vorgestellt wird. aber im vorfeld hat MTN genau diese vermutungen immer geschürt. so kann man es natürlich auch machen.

schönes WE
0
sonorman
sonorman16.06.07 17:19
dannyinabox

Mac Rewind ist nicht gleich MTN. Da gibt es unterschiedliche Menschen und Meinungen.

Darum propagiere ich (son) in der Mac Rewind ja auch nur selten Gerüchte. In den MTN-News wollen die Leser diese Gerüchte aber lesen. Würde MTN sie nicht bringen, gäb's ordentlich Mecker.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen