Mac Rewind - Ausgabe 67 erschienen

Ab sofort steht die 67. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:

Ferrari Sunrise
Exklusiver Erfahrungsbericht zum neuen Meridian Ferrari F80 Musiksystem

Motortuning für das MacBook
Apple hat seine Einsteiger-Notebooks überarbeitet

Tools, Utilities & Stuff
Hard- und Software, die das Arbeiten mit dem Mac (noch) schöner macht.

Bilder der Woche
Diesmal mit Bildern von Bodo, wutzywutz, mäcbär und ThomasR.

Der erste Link an der Seite führt Sie in den iTunes Music Store, in dem Sie nun die Mac Rewind kostenlos und bequem als Podcast abonnieren können. Der zweite ist der direkte Download-Link zum PDF, der dritte führt Sie zu der Seite der Mac Rewind.

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, den 26. Mai 2007 erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dieter19.05.07 10:11
Viel Geld für das kleine Pferdchen auf dem Gerät und der Fernbedienung!
0
MFG19.05.07 10:42
Wie gewohnt hochwertig und dabei angenehm geschrieben!

Vielleicht eine Anregung: Bei Verweisen auf Artikel in bereits erschienen Ausgaben der MacRewind wird regelmäßig die Ausgabenummer im laufenden Jahr genannt (zum Beispiel 7/2007), während die Archive auf www.macrewind.de und im iTunes-Podcast die Gesamtausgabezahl nennen (beispielsweise Ausgabe 54 vom17.02.2007). Um nicht jedes Mal rechnen zu müssen, würde ich mir hier eine einheitliche Referenz wünschen.
0
sonorman
sonorman19.05.07 10:47
MFG

Da hast Du Recht! Werde ich künftig so machen. Danke für den Hinweis.
0
MFG19.05.07 11:08
sonorman

Von Deinem Service und dem Antwortverhalten dürfen sich andere Anbieter gerne inspirieren lassen!

Da ich im Juni innerhalb Schleswig-Holsteins umziehen werde, graut mir jetzt schon vor der dafür notwendigen Konfrontation mit Kommunikations- und anderen Anbietern. amp;
0
sonorman
sonorman19.05.07 11:25
MFG

Danke

Vielleicht solltest Du Dich vor dem Umzug sicherheitshalber schon mal nach einem WLAN Hot Spot in der neuen Wohngegend umschauen, damit Du nicht zu lange auf dem Trockenen sitzt, wenn die mit dem DSL-Anschluss nicht in die Puschen kommen.
0
Tip
Tip19.05.07 11:59
Zur LCD-Tastatur:

Nett, die Aussicht, einem sonst noch nie mit realen Produkten in Erscheinung getretenen Russen Geld zu schenken. Immerhin ist er bis Ende des Jahres mehrfacher Millionär. Das Marketing war gut und ich bin sicher, dass viele für eine Spende die Rubel rollen lassen...

:-D:-D:-D:-D
0
MFG19.05.07 12:44
sonorman

Naja, als überzeugtes "Landei" habe ich da in der zukünftigen Gegend (wie auch bisher) keine großen Möglichkeiten ... außerhalb der umliegenden Städte Rendsburg, Eckernförde und Kiel ist da nicht viel los.
0
padlock962
padlock96220.05.07 13:17
Die Optimus Tastatur ist schon ein bisschen teuer. Aber das Optimus mini three keyboard reiz mich schon sehr!
0
Dieter20.05.07 15:32
padlock962

Ctrl-Alt-Delete für die Winies und Film für den Macie
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen