Mac Rewind - Ausgabe 179 erschienen

Ab sofort steht Ausgabe 179 unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind zur Verfügung. Wie immer haben Sie die Möglichkeit, die aktuelle Ausgabe entweder bequem über iTunes zu abonnieren, das Dokument direkt zu laden oder auch im umfangreichen Archiv zu stöbern.

Die Themen der aktuellen Ausgabe:

  • Praxistest: Phiaton MS 600 iPod-Dock
  • Gitzo Ocean Traveler
  • Blitzgescheit: Nissin Di 866
  • Sum-OH! Klein, aber oho
  • Was zu beweisen war…
  • Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

Jordon
Jordon11.07.09 11:13
Das ist ja mit Abstand das häßlichste iPod-Dock das ich jemals gesehen habe und ich habe wahrlich schon viele gesehen.
0
DonQ
DonQ11.07.09 11:20
yeah, das ist so späte 90er
an apple a day, keeps the rats away…
0
Waldi
Waldi11.07.09 11:59
Dieses iPod-Dock ist wieder einmal ein Kandidat für Tchibo oder Aldi (Eduscho oder Hofer). Aber sicher nicht zu diesem Preis.
Was mir auffält, ist, dass bei solchen Zeitgeist-Designergeräten immer die technischen Angaben zu Klang und Leistung fehlen
0
DonQ
DonQ11.07.09 13:58
naja, im plus für so 32euro…hätte ich wohl nicht wiederstehen können und die i teile sind gar nicht so schlecht, meins geht immer noch, natürlich auch mi'm phone und jedem üblichen handy, war ein komplettes adapter set dabei…von daher, voll ok. der klang ist halt hausreichend für'n moni speaker betrieb.
an apple a day, keeps the rats away…
0
Mütze
Mütze12.07.09 11:10
Aber der Artikel dazu von Sonorman ist cool! Danke für dieser wiedermal sehr lesenswerte Ausgabe!

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen