Mac Rewind - Ausgabe 173 erschienen: High End Spezial

Ab sofort steht Ausgabe 173 unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind zur Verfügung. Wie immer haben Sie die Möglichkeit, die aktuelle Ausgabe entweder bequem über iTunes zu abonnieren, das Dokument direkt zu laden oder auch im umfangreichen Archiv zu stöbern. Die 28 Seiten der aktuellen Ausgabe stehen ganz unter dem Zeichen der Münchner "High End 2009"

Die Symbiose zwischen klassischer HiFi-Elektronik und Computern schreitet unaufhaltsam voran, doch auch die Analogtechnik ist lebendiger denn je. Was es dieses Jahr an spannenden Neuheiten in München zu bewundern gab, erfahren Sie in dieser Ausgabe.

Die Bilder der Woche stammen von Marcel Sahlmen, Sputnik123 und WALL*E.

Weiterführende Links:

Kommentare

padlock962
padlock96230.05.09 12:24
Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung! Eine interessante Samstagmorgen Lektüre.
0
Uli30.05.09 12:48
padlock962: Und ich habe gerade gedacht "jetzt wird es aber wirklich abseitig, mühsam zusammengewürgter Themen-Bezug zum Mac"... Jedem sein Plaisirchen
0
Waldi
Waldi30.05.09 13:48
Eine der besten Mac Rewind seit langem
Die Bilderserie zur Messe ist ausgezeichnet.
Danke.
0
WALL*E
WALL*E30.05.09 14:48
Spannende Ausgabe Und schön lang

Fen

Hey, du schreibst wieder die Bilder der Woche-Fotografen in die News Habe ich vermisst die letzten Male
0
DonQ
DonQ30.05.09 16:30
mit sehr großem interesse den bericht gelesen,

sehr plastisch, fast als ob man selber da war.

an apple a day, keeps the rats away…
0
Esäk
Esäk30.05.09 18:50
Interessant das Foto von der Messe:
Ist wie ne Modemesse nur umgekehrt: Nur Männer zu sehen...
Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!
0
MFG01.06.09 12:52
Vielen Dank und ein besonderes Lob für diese umfangreiche Ausgabe der MacRewind!
0
Syzergy
Syzergy01.06.09 13:17
Das war ja mal richtig viel zu lesen, super!
1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!
0
Mütze
Mütze02.06.09 07:22
Ich freue mich jedes WE auf die jeweils aktuelle Ausgabe der Rewind!!! Danke dafür.

@Sonorman

Ist das Bild des Panasonics wirklich mit der aktuellen Kuro Reihe vergleichbar? Da bin ich ja schon auf die aktuellen Test gespannt, obwohl ich die Gimmiks wie die schnurlose Datenübertragung nicht brauche ....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen