Mac Rewind Ausgabe 160 erschienen

Ab sofort steht Ausgabe 160 unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind zur Verfügung. Wie immer haben Sie die Möglichkeit, die aktuelle Ausgabe entweder bequem über iTunes zu abonnieren, das Dokument direkt zu laden oder auch im umfangreichen Archiv zu stöbern.

Tools, Utilities & Stuff
  • Was kann ein NAS?
  • NAS „klassisch“
  • NAS im Router
  • Future-NAS
  • Spieglein, Spieglein … Photoframe by Martin Szekely
  • Erste neue SLR vor der PMA
  • Safari mit Nitro im Tank
  • OmniWeb jetzt kostenlos
  • VanillaSurf für iPod & iPhone
  • Funkrouter für OSX entwickeln
  • Focal XS 2.1 Lautsprecher
Bilder der Woche


Weiterführende Links:

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund28.02.09 11:12
klasse Themen. eine wirklich gute ausgabe....

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
kaizen28.02.09 11:14
Wenn man sich die Rezensionen zur Linkstation mini bei Amazon anschaut scheint das Gerät noch nicht ausgegoren zu sein. Schade.
Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.
0
WALL*E
WALL*E28.02.09 13:29
sonorman

Und geht's für dich auf die CeBit?
0
sonorman
sonorman28.02.09 14:02
WALL*E

Steht noch nicht fest. Evtl. kurzfristig.
0
ExMacRabbitPro
ExMacRabbitPro28.02.09 14:14
Kleine Korrektur: RAID 5 braucht min. 3 Platten - nicht 4!
0
sonorman
sonorman28.02.09 14:23
Korrekt.
Sorry, mein Fehler.
0
Duffman
Duffman28.02.09 16:30
Tsk, tsk, es heißt übrigens "peu à peu" und nicht "peau à peau".
A life without walls needs no Windows!
0
sonorman
sonorman28.02.09 16:40
Naja, ich nix französisch.
0
Duffman
Duffman28.02.09 16:45
Peau ist im Übrigen die Haut. Also Haut für Haut...


Gibt's für den Test des Focal-Systems schon einen Termin?
(sabber, geifer)
A life without walls needs no Windows!
0
epionier
epionier28.02.09 16:59
Warum kann ich die MacRewind nicht mehr direkt laden, sondern muss auf die MacRewind-Seite.
0
WALL*E
WALL*E01.03.09 00:01
epionier

Weil man sonst weniger Zugriffe auf die MacRewind-Seite hätte und somit mit der Werbung zu wenig verdienen würde. Also ich finde das ist ein annehmbares Opfer
0
Tekl
Tekl01.03.09 00:29
fälle. Nächste Woche kann ich Ihnen
sicher schon näheres zu VanillaSurf
erzählen, wenn Sie es bis dahin nicht
längst selbst installiert und auspro-
biert haben.

Journalistische Meisterleistung, Hauptsache man bekommt die Seiten voll, wie?
0
halebopp
halebopp01.03.09 20:22
Ja, Tekl - wäre doch gelacht, wenn sich nicht wenigstens Einer finden würde, der fein rummeckert. Wieso muss hier eigentlich alles und jedes zermotzt werden, und alle sind die besseren Redakteure?
Übrigens: Haste selbst schon mal was veröffentlicht? Würde ich gerne mal lesen!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
F303
F30302.03.09 09:13
epionier

Google Ads?
The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost
0
sonorman
sonorman02.03.09 09:54
Duffman

Das Focal XS ist geordert, aber es dauert noch ca. 2-3 Wochen, weil derzeit alle Testmuster unterwegs sind.
Klar dass die nicht unendlich viele Neugeräte auspacken und als "Gebrauchtware" zurückbekommen wollen.
0
osiroth23.03.09 21:12
also ich wäre dabei!!
0
osiroth23.03.09 21:12
also ich wäre dabei!!
0
osiroth23.03.09 21:12
also ich wäre dabei!!
0
osiroth23.03.09 21:13
also ich wäre dabei!!
0
osiroth23.03.09 21:13
also ich wäre dabei!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen