Mac Rewind - Ausgabe 107 erschienen

Ab sofort steht die 107. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:

Neuigkeiten und Trends
Wissenswertes aus verschiedensten Technikbereichen

Bilder der Woche
Diese Woche mit Bildern von Arachnid und Xcalibur

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, dem 1. März 2008 erscheinen.

Momentan gibt es Probleme mit dem MacRewind-Podcast, die aber bald behoben sein dürften.

Weiterführende Links:

Kommentare

Lord of the Macs
Lord of the Macs25.02.08 11:59
Momentan gibt es Probleme mit dem MacRewind-Podcast, die aber bald behoben sein dürften.

Nachdem dieser Satz nun schon ein paar Wochen jeden Montag in diesen News steht, würde ich mich über eine etwas konkretere Aussage freuen. Oder anders gesagt "Wie bald ist denn 'bald'?"
Trust me, I am a professional... :-D
0
Universal27.02.08 11:05
Seit wochen gehts nicht mehr über itunes zu laden. Tolle sache!

Ich habe mein Abo gelöscht
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen