Mac Rewind - Ausgabe 102 erschienen

Ab sofort steht die 102. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:

Es liegt was in der Luft
Apples Neuheiten von der MacWorld 2008

Life.Blog
by PlasticSurf

Bild der Woche
Diese Woche mit einem Bild von Dirk!

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, dem 26. Januar 2008 erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Namedrop19.01.08 14:15
ALso ich fand diesen Mega-Event ernüchternd. Irgendwie nichts richtiges wurde geboten. Time Capsule macht Sinn und ist echt tricky- aber dafür ne Messe?
0
Frahelo
Frahelo19.01.08 15:13
Wie kann man den Bildschirm noch mal auf Negativ umstellen? Ich kann die Seite drei nicht lesen.
0
Eldorado546
Eldorado54619.01.08 15:29
Frahelo

Systemeinstellungen und dann Bedienungshilfen: "Weiss auf schwarz"

Ist es das, was du meinst?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Weisheit der Cree Indianer
0
eb19.01.08 15:50
Oder ctrl+alt+ +8
0
Frahelo
Frahelo19.01.08 15:56
Systemeinstellungen klar, aber die Tastenkombi hatte ich gesucht. Danke euch!
0
gentux
gentux19.01.08 23:49
Naja ob ihr nicht zu hart wart??? Ich finde das Air ist zwar nichts für mich, aber viele werden sichs wohl kaufen. Der Verzicht auf LAN ist wie damals beim iMac der Verzicht aufs Diskettenlaufwerk. Als Keynote Maschine fürs Unternehmen, warum nicht? Einfach schnell die Präsi aufs Air schicken und das Teil einpacken! Macht einen guten Eindruck bei Investoren und Kunden!

Für meinen Teil finde ich, dass dieser gefärbte Beitrag sehr deutlich zeigt, dass der Autor etwas erwartet hatte und es nicht gesehen hat. Ich auch nicht, aber es gibt ja noch einen Ausweg, DIE KONKURRENZ!

Und es sind ja noch 50 Wochen bis das Jahr wieder vorbei ist und dann wird sicher noch was kommen, ich hoffe auf ein neues MacBook Pro mit 45nm Prozessor und ENDLICH austauschbarem Massenspeicher! Oder ein MacBook mit Metallgehäuse, FW800, mattem Display und normalem DVI!

0
Helmut20.01.08 00:03
gentux
Das mit dem Verzicht auf Lan ist so nicht richtig.
Du kannst für das MBA einen Apple USB Ethernet Adapter für 29,-€ dazu bestellen. Zwar knipprig von Apple, dass man es bei dem Kaufpreis für das Book nicht beilegt. Aber immerhin, es ist möglich!
0
sonorman
sonorman20.01.08 10:39
Richtig, ich habe ja auch nur geschrieben, dass das Air keine RJ45-Buchse hat.

Ich finde das MacBook Air echt klasse, aber es ist halt nur ein Subnotebook, was viele Einschränkungen zu einem hohen Preis bedeutet. Bin selbst durchaus ein Fan von Subnotebooks und habe damals, vor meiner Rückkehr zum Mac, sogar mal ein Sony Vaio besessen. Aber von der Praxistauglichkeit her ist es doch besser, wenn man etwas mehr Größe und Gewicht in Kauf nimmt und dafür ein Notebook ohne Kompromisse bekommt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen