Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Legt Apple die Switch-Kampagne neu auf?

Es macht den Anschein, dass Apple die Switch-Kampagne neu beleben möchte. In den Hot News auf der Apple-Seite sucht Apple "New to Mac" Stories, also Geschichten von Benutzern, die gerade vom PC auf den Mac gewechselt haben. Dabei interessiert Apple ob man über den iPod zum Mac kam, ob man nach einem sicheren und stabilen Computer gesucht hat und deshalb zum Mac kam und wie das Gefühl ist von Windows auf Mac OS X zu wechseln. Außerdem will man wissen wozu man seinen Mac benutzt und was man auf dem Mac macht, was auf dem PC nicht ging. Die erste Switch-Kampagne lief 2002, verfehlte aber damals ihre Wirkung. Jetzt hat Apple die richtigen Produkte um PC-Benutzer zum Umstieg zu bewegen und die eine mögliche Switch-Kampagne zum Erfolg führen können.

Weiterführende Links:

Kommentare

Nico16.02.05 10:12
Ein Kumpel von mir macht gerade ein Praktikum im PR Bereich und wurde das erste Mal vor einen Mac (iMac G4) gesetzt. Zuerst war er noch überzeugt, dass er ob seiner Unfähigkeit in ein paar Tagen einen PC bekommen würde. Exakt nach einem Arbeitstag hat er seinen Mac abends vor dem Nach-Hause-gehen quasi schon umarmt
0
Tomac
Tomac16.02.05 10:16
das ist halt Mac- Like!
0
Blaubierhund
Blaubierhund16.02.05 10:30
wat soll ich sagen - ich wollte mir erstmals vor etwa zwei jahren ein powerbook zulegen um linux darauf zu installieren (hab das 12" pb auf dem linuxtag in stugg gesehen)... das wurde aus geldmangel allerdings erst mal nix. dann hat sich mein vater ein ibook zugelegt (auch wegen linux). nach ersten gehversuchen mit mac os x wurde dann aber schnell klar das mac os x das bessere linux ist...
inzwischen hat meine freundin ein ibook 12" (studium) und ich hab aus praktischen gründen erst mal den kauf eines ipod vorgezogen... dann kam aus ergonomischen gründen das 23" ACD dazu und schließlich hab ich mir aus beruflichen gründen den mac mini bestellt. im sommer kommt aus bildungsgründen (studium) dann wohl endlich das powerbook 12" dazu...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood16.02.05 10:51
ELLEN FEISS !!! WIR WOLLEN ELLEN FEISS !!! RETURN OF ELLEN FEISS !! (oder wie mans auch schreibt ;;) )
0
Nico16.02.05 11:03
KönigDerNarren: Stimmt Die hätte ich ja beinahe vergessen. Und dann bitte auch gleich wieder mit Look-a-like Wettbewerb
0
myPod16.02.05 11:05

>TV Spots >Switch
0
iMick
iMick16.02.05 13:42
So, hab mich beworben
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.02.05 15:01
Im dt. Werbefernsehen werden wir die Spots sicher nicht zu sehen bekommen, vielleicht ein, zwei Stück im Kino. Wenn die Spots denn kommen sollten, dann zielen sie höchstens auf den amerikanischen Markt.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.