Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Intels Führungsspitze wird umorganisiert

Bereits gestern war das Gerücht im Umlauf, Intel werde nach den enttäuschenden Quartalszahlen die Führungsspitze umstrukturieren. Nun hat Intel die Einzelheiten offiziell bekannt gegeben. Demnach werden William Siu, Manager der Channel Platforms Group, und Richard Wirt, Manager der Software & Solutions Group, das Unternehmen nach über 25 Jahren in den Ruhestand gehen. Die Channel Platforms Group wird zukünftig vom CEO-Vizepräsidenten Sean Maloney in der Sales & Marketing Group geleitet. Donald MacDonald, bisheriger Manager der Digital Home Group, wird Vizepräsident für Marketing & Brands und ist Sean Maloney unterstellt. Renee James wird Manager der Software & Solutions Group. David Perlmutter wird nun ohne Sean Meloney die Mobility Group leiten. Anand Chandrasekher, bisheriger Manager der Sales & Marketing Group, wird den neuen Bereich für extrem stromsparende Intel-Technik zugeteilt und ist Perlmutter unterstellt. Die Änderungen in der Führungsspitze werden mit sofortiger Wirkung umgesetzt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Danyji
Danyji21.07.06 09:13
Ich höre immer schlechte Quartalszahlen. Für sich betrachtet sind die so gut wie die von Apple, nur mit dem Unterschied: doppelter Umsatz, doppelter Gewinn.
0
bollawurscht
bollawurscht21.07.06 09:13
Donald MacDonald war das nicht immer Ronald McDonald
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam21.07.06 09:14
Chandrasekher haben sie gut kaltgestellt. An seiner Stelle hätte ich den Hut genommen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.