Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

In Kürze Bekanntgabe der Quartalszahlen

In Kürze findet die Bekanntgabe der Zahlen für das abgelaufene Quartal statt. Erfahrungsgemäß werden die Ergebnisse etwa um 22:30 veröffentlicht, anschließend findet ein Conference Call statt, bei dem Journalisten die Möglichkeit haben, Fragen an Apple zu stellen. Schon häufiger kamen so einige sehr interessante Informationen ans Tageslicht, die Apple vorher noch nicht preisgegeben hatte.
Die Marktforscher und Analysten sind sich einig, dass Apple wohl wieder ein sehr gutes Quartalsergebnis verzeichnen wird und die Zahlen des Vorjahres überbieten kann. MacTechNews wird das Ergebnis sofort nach Bekanntwerden vermelden.

Kommentare

dan@mac
dan@mac25.04.07 21:30
Gibt es da nicht normalerweise einen Audio Stream?
0
Sawgrass
Sawgrass25.04.07 21:41
Hier lang bitte:
0
EchodecK
EchodecK25.04.07 21:46
habt ihr alle apple aktien ? weiss nicht was daran intressant ist für einen user ? irgendwie wird das mitlerweile gefeiert wie vor zwei jahren neue produkt vorstellungen, von denen es wirklich neue in den letzten 18 monaten wahrlich wenige gab... die haben trotz vollmundiger versprechung nicht mal 10.5 hinbekommen was ich ziemlich peinlich finde vor allen wenn man bedenkt was die für läster triaden gegen vista gefahren haben bis dez 06
0
MacTobi
MacTobi25.04.07 21:58
Echodeck:
Da ist wohl etwas ziemlich stark am Hinken.
Vista wurde vollmundig (mit Neuerungen, die gar keine sind!) im Herbst 2006 angekündigt. Über 3 Jahre später als es ursprünglich erscheinen sollte.
Das viertel Jahr Verzögerung von Leopard ist da überhaupt nicht zu vergleichen.

Neue Hardware ist nur möglich, wenn auch neue Prozessoren, Platinen etc. pp. möglich sind.

Apple hat vor einigen Tagen den neuen MacPro und vor knapp 6 Monate die neuen mobilen Geräte vorgestellt.

Entweder siehst du den „Wald vor Bäumen“ nicht, oder du läufst mit einem „Brett vor dem Kopf“ durch die Gegend...
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.04.07 22:02
MacTobi
Danke, du hast mein Glauben an die Menschheit zu Teilen wieder hergestellt
0
Semmel
Semmel25.04.07 22:16
Und wie bekomme ich das mit dem Audio Steam jetzt hin?
0
smokeonit
smokeonit25.04.07 22:30
nicht nur journalisten, auch investment banker und andere apple bekannte leute koennen fragen stellen... wenn man krass genug ist kann sich bestimmt auch als kleiner invstor durch die conf call hierarchie schmuggeln und fragen stellen;-)

O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit25.04.07 22:32
audio stream hier:

wenn es los geht kommt ein tab das man einmal clickt, dann geht QT auf und der stream wird automatisch geladen.

;-);-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.