Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Handbuch zum neuen iMac erschienen

Apple hat nun auch das Handbuch in Form eines 2,3 MB großen PDF zum neuen iMac veröffentlicht, welches Sie über den Link an der Seite herunterladen können. Daraus geht auch hervor, dass Apple die Bezeichnung "Mid2007" für den neuen iMac verwendet. Die Tastatur bringt zwar Tasten-Symbole für Dashboard und Exposé mit, nicht aber für das bald mit Mac OS X 10.5 Leopard verfügbare Spaces.

Weiterführende Links:

Kommentare

tilootto08.08.07 13:03
seltsam, noch kein "ich kann imac nicht mehr hören!!!!" posting?
0
DasIch08.08.07 13:04
hm da gibt es dann ne taste zum auswechseln für spaces (devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)
0
leBeat
leBeat08.08.07 13:11
ich kann kein imac mehr hören.
0
Jaguar1
Jaguar108.08.07 13:16
Mich würden mal Bilder von innen interessieren!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
gritsch08.08.07 13:31
bei kingston (RAM-Verkäufer) wissen die das schon länger (da steht auch Mid 2007)
0
ricoh08.08.07 13:34
Spaces muss doch über die Pfeiltasten gesteuert werden. Merkwürdiger Kommentar.
0
alpi
alpi08.08.07 13:37
mich würde interessieren ob der 2.8GHz-Prozessor ein QX7900 ist..
0
Jaguar1
Jaguar108.08.07 13:55
?? @@ gritsch

alpi
Laut Aussage vom "kefek" @@ ist es ein X7900.
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
gritsch08.08.07 14:26
bei kingston seletkeirt man den rechner von apple und sie zeigen an welche ram reingehören. Da ist schon seit gestern "iMac Mid 2007" drinne
0
titusm
titusm08.08.07 15:27
iMac bestellt
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood08.08.07 16:44
Wegen Spaces hab ich mich auch gewundert, also kommt in 2 Monaten entweder die Tastatur 1.1 oder ein Aufkleber der in jeder Leopard Packung ist ;D hehe das wäre aber billig
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.