Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Gerüchte zu baldiger Vorstellung des Apple Tablet

Seit Monaten verdichten sich die Gerüchte, dass angeblich Anfang 2010 eine wichtige Produktvorstellung von Apple bevorsteht. Demnach sei das seit Jahren durch die Gerüchteküche geisternde Apple Tablet kurz vor der Marktreife. Auch die Financial Times erklärt in einem aktuellen Artikel, Apple werde das Tablet in Kürze vorstellen. Bereits im Januar soll die Ankündigung erfolgen. Obwohl Apple nicht mehr an der MacWorld San Francisco teilnimmt, die ohnehin auf Februar verschoben wurde, stehen demnach wie gewohnt im Januar Neuerscheinungen von Apple an.
Unwahrscheinlich ist hingegen, dass die Auslieferung ebenfalls schon im Januar beginnen kann, den Angaben zufolge wird es Februar oder März. Die Gerüchte zum Apple Tablet werden auch mit der angeblichen Einigung bezüglich eines Abo-Dienstes für Fernsehserien in Zusammenhang gebracht.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacLovin23.12.09 13:56
(...) Die Gerüchte zum Apple Tablet werden auch (...)

Ich bin sehr gespannt auf das Produkt, wäre ideal für meine Mom.
0
DaiiWalker
DaiiWalker23.12.09 14:13
jep, könnte mir vorstellen dass so ein schlankes 10 zoll tablet ein weiteres lifestyle produkt von wird.
0
derguteste
derguteste23.12.09 14:18
Ich lese gern Gerüchte und auch beim iPhone damals konnte ich nicht genug Spekulationen lesen. Aber langsam geht selbst mir das Tablet auf den Keks.
Ich hoffe das es bald kommt. Damit endlich mal Ruhe ist. =)
0
Waldi
Waldi23.12.09 14:18
7 Zoll wären mir genug; mit zwei Lautsprechern und DVB-T
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
muplo
muplo23.12.09 14:19
Die sollen sich lieber um die Qualität der anderen Produkte bemühen.
0
tian23.12.09 14:25
Heute announced - heute bestellt

Bin mal gespannt, welche innovative Funktion in dem Gerät integriert ist.
0
janosch
janosch23.12.09 14:25
Na wenn das Teil nicht bald kommt, hole ich mir das Archos 9 Internet Tablet. Hab keine Lust noch laenger zu warten
0
Quickmix
Quickmix23.12.09 14:27
Mein Geld liegt bereit 2 Stück für mich und meine Frau. Her damit.
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx23.12.09 14:29
Ich 1x für meine Frau bitte! Danke!
0
teorema67
teorema6723.12.09 14:43
Jan. 2008 MacBook Air
Jan. 2010 MacBook Tab
Jan. 2012 MacBook Holo

Ich nehme auch ein MacBook Tab, wenn eine externe Tastatur dabei ist.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Beginner23.12.09 14:47
Hat eine von Euch schon Avatar gesehen?. die Dinger aus dem Labor das wäre echt der Hammer
0
Darky
Darky23.12.09 15:12
@Beginner

Ja, die holographischen Tablets wären der Hammer
Hab den Film sogar zwei Mal angeschaut
0
Alexhibition23.12.09 15:43
Ich bestelle 20 Stück: 10 für euch, 10 für eure Frauen XD
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx23.12.09 15:47
Avatar war der Hammer, ich bin immer noch ganz begeistert!
0
iGod23.12.09 15:55
Das Ding ist jetzt schon gekauft...mir egal was es kann oder was es nicht kann..ich will eins haben
0
messmachine
messmachine23.12.09 16:39
Ok, prognostizierte Kassenschlager 2010: Avatar und Apple Tablet.
Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.
0
Quickmix
Quickmix23.12.09 16:46
@Beginner,

genau die Teile, das wärs. Vielleicht sind sie es ja.

Übrigens Avatar is der Hammer
0
flugkatze
flugkatze23.12.09 17:54
Habt ihr AVATAR denn wenigstens in der 3D Version mit 3D Brille geguckt?
Den Film gibts ja als Normal und als 3D Version.

Ich glaube ja stark daran dass das Tablet in etwa so aussehen wird:

Ficktive stories auf dem Flugkatzenblog auf <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://www.flugkatzen.wordpress.com"" target="_blank" title="Link zu www.flugkatzen.wordpress.com"></a> - Sinnfrei und unterhaltsam :-P
0
Webling
Webling23.12.09 20:41
den zusammenhang sehe ich eher mit der mitteilung, iphone-entwickler sollen ihre apps auch für grössere auflösungen entwickeln/vorbereiten und das bis januar.

für mich ist damit klar, das ein tablet von apple auf iphoneOS basieren wird.
0
exappleboy
exappleboy23.12.09 20:43
Gestern Avatar in 3D.
DER Hammer!!!

Ein Meilenstein.
Wir wollten hinterher noch in 2012 ... haben es gelassen. Wäre wohl nur enttäuschend gewesen.

Tablet kommt bestimmt.
So oder so!

0
tangoloco24.12.09 01:56
jojo, avater, ein geiler western, dichital und nich in der steppe sondern im wald, mal so richtig was neues
... sehr veraltete mentale Schaltkreise lassen Menschen überall geheimnisvolle Kräfte vermuten
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.