Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Gerüchte um das Apple Event auf der NAB am 15. April 2007

In etwa vier Wochen wird Apple auf der NAB (National Association of Broadcasters) eine Presseveranstaltung abhalten, auf der mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Produkte präsentiert werden. Viele gehen davon aus, dass Apple eine neue Version von Final Cut vorstellen wird. Möglich ist auch, dass eine stark erweiterte Version für den professionellen Markt mit den Namen Final Cut Extreme vorgestellt wird, die in direkter Konkurrenz zu AVID stehen soll. Auch neue Hardware im professionellen Segment ist möglich, vor einem Jahr nutzte Apple die NAB zur Vorstellung des 17" MacBook Pro. Dieses Jahr könnte auf der NAB der schon im englischen Apple Store aufgetauchte Mac Pro mit wahlweise bis zu acht Kernen vorgestellt werden. Auch im Gespräch sind runderneuerte MacBook Pros mit neuem Design.

Kommentare

Snowboada21.03.07 07:58
ich warte eigentlich nur auf "Leopard"!
0
bollawurscht
bollawurscht21.03.07 08:13
wer geht da hin? also ich werd da sein!!!
0
lifenonstop21.03.07 08:52
Ich warte eigentlich nur auf iWeb 2.0...:-D
0
SirRichard
SirRichard21.03.07 09:43
Ich warte eigentlich nur auf die PS3! Übermorgen ist es soweit!!

Aber danach: Leppert, neue MacPros und Ei-Leif Oh-Seven (ich glaube es wird dann nicht mehr so heißen) und ein Canon EOS 5D-Nachfolger werden von mir auch heiß erwartet.
0
Namedrop21.03.07 11:09
ich warte eigentlich nur auf leopard und neue Desktop Rechner, sonst kann alles so bleiben..:-P
0
rmac21.03.07 13:41
Ich warte eigentlich nur auf Donnerstag... morgen isses wieder soweit O:-)
0
zonk21.03.07 16:56
Und was ist mit den neuen Mac Minis?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.