Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Gerücht über Kooperation zwischen Apple und Google beim iTunes Music Store

Die Apple-Aktie ist am Freitag um 5 Prozent auf 46,10 US-Dollar gestiegen, nachdem das Gerücht aufkam, Apple wolle mit Google beim iTunes Music Store kooperieren. Details zur Kooperation sollen dem Bericht auf Heise Online zufolge nicht bekannt sein und auch Apple wollte zu den Spekulationen kein Kommentar abgeben. Dennoch wurde das Gerücht über eine Kooperation zwischen der populärsten Suchmaschine und dem erfolgreichsten Online-Service für Musik-Downloads an der Börse positiv aufgenommen.

Weiterführende Links:

Kommentare

CottonIJoe
CottonIJoe14.08.05 12:46
soso.
0
JustDoIt
JustDoIt14.08.05 12:52
Uiih, da ist ja wieder viel Fantasie im Spiel an mit der Börse.
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL14.08.05 12:55
Und was soll dabei rauskommen??? iGoogle? Googlemusic?

Oder gehts einfach nur um nen Werbedeal?
0
Tomac
Tomac14.08.05 13:03
Ich gebe einen Interpreten- Name in Googel ein, und an oberster Stelle kommt der Link auf iTunes Music Store .... na das wäre doch ne feine Sache!
0
Mankey
Mankey14.08.05 13:42
"an oberster Stelle kommt der Link auf iTunes Music Store .... na das wäre doch ne feine Sache!"

wieviele oberste Stellen gibt es eigentlich bei Google?



.
-----------------
0
Mac4livede14.08.05 14:06
umgekippte 8
0
vb
vb14.08.05 15:09
musik-suche bei google, google integration in spotlight, verbesserte google-funktionen in safari, titel, interpreten, album-datenbanken ausitunes heraus ( ist schon drin in der art, diferenziertere suche)....

es gibt doch ne menge möglichkeiten
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Tiger
Tiger14.08.05 15:31
Eine Möglichkeit wären auch die Google Ads, so würden Links in den iTunes Music Store auf vielen vielen Seiten auftauchen...
0
Gaspode14.08.05 16:57
Für Google Ads und ähnliches müssten sie aber keine Kooperation machen. Dafür müssten sie einfach nur Werbung bei Google buchen wie jerder andere auch
0
ichbindas14.08.05 17:13
Ehrlich gesagt würde mich dabei auch am Meisten interessieren, was dabei rauskommen könnte.

PS: Kennt jemand von euch die Funktion, die Google bietet, wenn man nach einem Film sucht? Gibt z.B. mal auf www.google.com (kA obs auch auf www.google.ch funktionagelt) "Mr. & Mrs. Smith" ein. Da kommen Filmkommentare etc. Find ich ganz interessant

Ob sowas in der Art auch bei Musik folgen könnte?
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL14.08.05 18:42
Bezüglich Filme ist aber IMDB wohl die bessere Wahl. Da gibts nicht nur Filmzitate sondern zich anderen gute Infos zum Film wie z.B. Goofs...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.