Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

FileMaker 7 erschienen

FileMaker hat heute die sofortige Verfügbarkeit von FileMaker Pro 7 verkündet. Eigenen Aussagen zufolge ist es mit über 100 Neuerungen die bislang größte Überarbeitung der Datenbank-Applikation. Neben der neuen Datenbank-Engine wurde nun auch die Kompatibilität zu vielen verschiedenen Formaten, ob PDF, Office-Dokumente, Video oder Musik verbessert. Auch die Benutzeroberfläche wurde erneuert. Es ist nun ebenfalls möglich, mehre Fenster in einer Datenbank zu öffnen, um so noch schneller und vor allem gleichzeitig an die Daten kommen zu können. FileMaker Server 7, FileMaker Server 7 Advanced und FileMaker Mobile 7 erscheinen erst etwas später.

Weiterführende Links:

Kommentare

Macianer09.03.04 15:04
AAAAHHHHHRRRRGGGG
:<>

Ich kann das Teil nicht herunterladen, wollte es mir anschauen ob es wirklich so toll ist, doch geht mein Download nicht!
Schade
0
cab09.03.04 16:03
"...die Benutzeroberfläche würde erneuert."
wÜrde oder wUrde?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.