Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fax- und Anrufbeantworter CoMa X in Version 7.2 erschienen

CoMa X ist ein Fax- und Anrufbeantworter-Programm, sowie ein Fax- und Voice-Abruf-System. Mit CoMa lassen sich Zeit-, MSN-, Anrufer-, Situations- und DTMF-Code abhängige Fax-Seiten und Sprachnachrichten abrufen. Außerdem bietet es E-Mail-Weiterleitung von Voice-Nachrichten mit Apple Mail, Serien-Voice-Jobs, E-Mail-Weiterleitung von Faxen als PDF mit Apple Mail und mehr. In der nun erschienen Version 7.2 wurde die Unterstützung von Voice-Modems mit "Standard IS-101 Befehlssatz" ausgebaut und ein Dock-Status integriert. Weiterhin werden nun Ansagen auch gefunden, wenn sich der entsprechende Ordner auf einem anderen Laufwerk befindet. Außerdem gibt es in der neuen Version ein verlängertes Timeout für ältere Rechner und eine Anpassung an den neuen Compiler und der zukünftigen Cocoa-Version. Das Update ist für Kunden, die das Programm in den letzten 12 Monaten lizenziert haben, kostenlos, ansonsten kostet es je nach Ausführung zwischen 49 Euro und 129 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.