Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Dr. Ronald D. Sugar tritt Apples Aufsichtsrat bei

In einer Mitteilung hat Apple bekannt gegeben, dass Dr. Ronald D. Sugar dem Aufsichtsrat des Mac-Herstellers beigetreten ist. Sugar zeigt sich in einer ersten Stellungnahme über das seiner Meinung nach besondere Privileg hocherfreut, nun Apple im Aufsichtsrat dienen zu können. Zuletzt war Ronald Sugar von 2003 bis 2010 bei dem Schiff-, Luft- und Raumfahrt-Unternehmen Northrop Grumman Corporation als Aufsichtsrat-Vorsitzender und CEO tätig. Zuvor war er als CFO für alle finanziellen Angelegenheiten von Litton Industries und TRW Inc. verantwortlich. Er ist Mitglied der National Academy of Engineering, American Institute of Aeronautics and Astronautics, und der Royal Aeronautical Society. Weiterhin sitzt er aktuell im Aufsichtsrat von Chevron Corporation, Amgen Inc. und Air Lease Corporation.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ling Ling17.11.10 16:16
OMG dann geht's ja jetzt richtig ab bei Apple
Ich sag nur Raumfahrt! Dann kann Steve doch noch ein Stück mehr Star Trek realisieren. Man kann gespannt sein was da noch alles kommt
0
schaudi
schaudi17.11.10 16:35
ha apple spart ihr vermögen bestimmt für den mond auf.....die kaufen sich den und bieten die iMoonBase an auf der dann die anderen Produkte noch unglaublich leichter sind
oder Steve will von seinem Unterwasser quartier auf ne Raumbasis ziehen^^

Hier persönlichen Slogan eingeben.
0
MackyMaus17.11.10 16:56
Fliegende Untertassen ade, jetzt kommen fliegende Äpfel!!1
0
ExMacRabbitPro17.11.10 16:58
"Hello Houston - the Apple has landed..."

0
MackyMaus17.11.10 16:59
Irgendwie geht das bei Apple ja schon immer mehr in Richtung Star Trek. Ich warte auf den Tag, an dem sich Steve Jobs auf die Keynote beamt, das wäre geil
0
eastmac
eastmac17.11.10 17:24
Also geht apple bald in die luft?
0
croc_one
croc_one17.11.10 17:25
Dr. Sugar... klasse Name!
0
Ling Ling17.11.10 17:28
@MackyMaus
Yepp, das Snow Leopard Intro wenn man einen neuen Mac gekauft hat, TimeMachine, das Hintergrund Bildschirmfoto in Leopard und Snow Leopard.... alles Indikatoren für Star Trek Affinität von Steve und jetzt mit dem Doktor Sugar kann er noch mehr realisieren

Vielleicht gibt's bald ein Zip/Unzip App, dass wie ein Space Shuttle funktioniert und die Daten beim Zippen visuell aufhucken tut!
0
musikuss
musikuss17.11.10 17:30
Süss der Sogar!
0
musikuss
musikuss17.11.10 17:31
lol....Süss der Sugar natürlich...
0
zh911
zh91117.11.10 18:22
Supi!
Und was macht der jetzt so? Was ist seine Funktion?
Kann jeder in den Aufsichtsrat der eine Bilderbuchkarriere hat? Würde mich gerne anbieten und die Millionen einsacken
0
Ling Ling17.11.10 18:41
@zh911
Wenn's dir nur um Millionen geht kannste ja auch zu Microsoft in den Vorstand
0
Waldi
Waldi17.11.10 20:12
Wusste ich doch: die innovativen Labors von Apple sind eigentlich in der Area 51
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
bimden17.11.10 22:32
zh911:
in Aufsichtsräten gibts keine Millionen zu verdienen. Dazu muss man in den Vorstand. Als Aufsichtsratsmitglied kriegt man eine kleine Pauschale, Spesen und ein Sitzungsgeld für die drei, vier Meetings im Jahr.
0
phil7born
phil7born17.11.10 23:20
Auja, ein Trupp Bergarbeiter nach oben schicken und aus dem Mond ein machen.

zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
oleg05418.11.10 07:40
endlich mal eine news, die nur freudige Reaktionen erzeugt.
sugar baba babaa baaa ba - aaaah honey honey.....
*exclamation* mein haus, mein boot, mein pferd.... ;-) iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...
0
tobimacoholic18.11.10 12:58
Wie kann Apple bloß den Ex-CEO von Northrop Grumman holen? Was ist denn das für ein politisches Statement? Northrop Grumman ist einer der Top-Rüstungskonzerne der USA, welcher auf der ganzen Welt an den Kriegen mächtig verdient. Der Apple Slogan "I'm not a PC" sollte im Sinne der political correctness eher "I'm not PC" heißen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.