Die Produkthighlights der Woche

Die alles beherrschende Nachricht der letzten Tage war zweifelsohne die, Apple werde in den Markt für Automobile einsteigen – wobei längst noch nicht klar ist, was genau das bedeutet. Wird Apple tatsächlich bald ganze Autos verkaufen, oder vielleicht doch nur Grundlagenforschung betrieben, um später vielleicht als Zulieferer der Autoindustrie für Akkutechnik, Informations- und Kommunikationstechnik oder gar Steuerungssoftware für autonomes Fahren auftreten? Die Auguren sind sich noch uneins, aber es könnte tatsächlich auf ein Automobil mit Apfellogo im Kühlergrill hinauslaufen. Fest steht bislang aber nur, dass Apple eine Menge Personal rekrutiert und mobilisiert hat, um auf dem Gebiet tätig zu werden.

Deutlich unspektakulärer ging es an der Gadget-Front zu. Nichtsdestotrotz finden Sie auch in dieser Ausgabe wieder einige nette Technik-Pretiosen und sogar noch einen Praxistest zu Ihrer Wochenendunterhaltung. Viel Spaß beim Schmökern.


Die Produkthighlights der Woche:

  • Praxistest: 2R-Tec Carbon Cover für iPhone 6 / Plus (Update)
  • iconBIT: Neue USB-Lader mit bis zu 10 Ports
  • Vier externe Speicherlösungen im Preis-Check
  • Naim präsentiert neue Streaming-Vorstufe
  • B&O PLAY: Stylischer Bluetooth-Speaker mit Henkel
  • BenQ: Bluetooth-Lautsprecher als Elektrostat

Kommentare

locoFlo
locoFlo22.02.15 15:08
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Du hast doch auch über die Philips Mira Telefone berichtet. Auf der Amazon-Seite findet man ein Philips M6651 mit Display an der Basis. Nur findet man das nirgendwo. Ist das zu neu oder zu alt? Hattest du das auch schon getestet? Danke.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
sonorman
sonorman22.02.15 16:00
Das von Dir verlinkte ist das M8, welches es schon länger gibt. Meinst Du vielleicht das Luceo? Das hatte ich hier kurz vorgestellt (nicht getestet). @@ Das ist ganz neu. Ich weiß nicht, ob es schon im Handel ist.
0
locoFlo
locoFlo22.02.15 16:16
Genau das meinte ich. Danke.
Na dann warte ich eben noch bis es raus ist. Brauche demnächst ein neues DECT-Telfon und das gefällt mir rein optisch ganz gut.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
locoFlo
locoFlo22.02.15 16:21
Ach stimmt, März 2015 wird als Veröffentlichungsdatum genannt.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
C.Brehmen
C.Brehmen22.02.15 23:38
Wie sieht es denn bei dem Iphone Cover und dem Empfang aus? Diverse andere Berichte anderer Carbon Hüllen bemengeln immer den schlechteren Empfang durch das Carbon.
0
sonorman
sonorman22.02.15 23:51
Ich kann keinerlei Beeinträchtigung feststellen.
C.Brehmen
Wie sieht es denn bei dem Iphone Cover und dem Empfang aus? Diverse andere Berichte anderer Carbon Hüllen bemengeln immer den schlechteren Empfang durch das Carbon.
0
de hoen23.02.15 08:53
Carbon halte ich nicht für eine gute Materialwahl.
Warum? Bei Beanspruchung nutzt sich der Gelcode ab und die Fasern liegen frei, dann ist das Case Schrott. Zudem hat das Case innen keine Beschichtung, so das jeglicher Staub und Sand zur Schleifpaste wird, kann man bei z.B beim IP4&5 gut beobachten.
0
gorgont
gorgont23.02.15 13:50
Das Beolit 15 kostet jedoch "nur" 499€.
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Grolox06.12.15 02:12
Sonorman....ich hab es unfreiwillig getestet , einmal auf Fliesen im Bad ( 1,2m Höhe)
und einmal vom Gartentisch (0,8m Höhe) Steinzeug.
Weder habe ich Kratzer am iPhone noch an der Hülle.

de hoen ... nein kann ich nicht bestätigen . Seit einem halben Jahr am Handy und hier
löst sich absolut nix , auch nicht nach dem Stürzen.
Auch kann ich dich beruhigen bezüglich Sand oder Staub. Die Hülle hatte ich vor
ca. 4 Wochen mal ab und konnte keinerlei eindringen von Fremdkörpern feststellen.
Das ist so passgenau gemacht das einfach nichts zwischen Handy und Hülle kommt.

Die Hülle ist wirklich empfehlenswert auch wenn sie mit ca.60 Euro nicht
billig ist , dafür bekommt man aber eine Menge.
Meine Bewertung : 9,5 von 10
Nein ich bekomme keine Provision.

Ach ja der Empfang... nein auch hier gibt es nichts negatives zu sagen.
Natürlich wird der Empfang durch die Hülle nicht besser , aber schlechter
auch nicht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen