Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Data Becker veröffentlicht Ratgeber zum Mac

Data Becker hat erstmalig Mac-Bücher in einer eigenen Buchreihe ins Verlagsprogramm genommen. Es handelt sich dabei um Ratgeber-Bücher, welche den Umgang mit dem Mac erklären. In dem Buch "Windows auf dem Mac" werden die verschiedenen Möglichkeiten erklärt, wie man Windows auf dem Mac nutzen kann. Dabei wird auch auf die Netzwerkkonfiguration und den Betrieb zusätzlicher Hardware eingegangen. (ISBN 9783815829394) Das Buch "Die besten Tipps zu Mac OS X Leopard" gibt Antworten auf dei häufigsten Fragen zum aktuellen Betriebssystem von Apple und gibt dabei auch Tipps zu Optimierungsmöglichkeiten. (ISBN 9783815829387) Wenn es um die Möglichkeiten des Macs im Netzwerk geht, kann das dritte Buch "Der Mac im Netzwerk" hilfreich sein. Hier werden alle Verbindungsarten und deren Möglichkeiten beleuchtet, sowie deren Konfiguration und Nutzung. (ISBN 9783815829400) Alle drei Ratgeber sind zu einem Preis von 24,95 Euro im Handel erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

idolum@mac16.05.08 13:31
Ohje. Computerbild in Taschenbuchform. :sick:
0
Achim16.05.08 13:36
mac goes mainstream
na und?
kritsch ist erst wenn 5 Journals jede woche die neuesten 100 tricks und geheime funktionen von osx verkünden.
0
bernddasbrot
bernddasbrot16.05.08 13:40
So weit ist es nun mit dem Macs gekommen ... was kommt jetzt noch?

Aber wir sind ja selber schuld, haben ja (fast) alle Windows auf dem Mac nebenher laufen, die Mac-Magazine und Seiten sind voll mit XP- und Vista-Tipps...
0
..chris..
..chris..16.05.08 13:48
hässlicher kann man ein cover nicht gestalten ...
0
dr. young16.05.08 13:48
Nicht vergessen, daß die Möglichkeit, Windows auf dem Mac laufen zu lassen, für viele ein Grund zu Switchen ist!
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood16.05.08 13:50
Das mit dem Netzwerk klingt gar nicht sooo uninteressant, so richtig Reibungslos ging es mit Tiger noch gar nicht, bei Leopard hab ich noch nicht versucht mit Windows ein Netzwerk herzustellen.... Ach doch, mit meinem Mitbewohner, konnte aber nie zugreifen obwohl er sich mit meinen Admindaten als User anmelden wollte.....naja
0
Zürich16.05.08 13:55
Data Becker??? Davon habe ich noch eine Telefonbuch-CD und einem Bewerbungshelfer aus den 90ern für meinen alten Windows.

Hahahaha. MAc goes Mainstream. Wirklich sehr schade. Wer hätte das vor 9 Jahren gedacht, dass Data Becker etwas für den Mac rausbringt? Da warte ich lieber auf die Computerbild-Version. Wenn schon Mist, dann richtigen Mist.
0
Meinolf
Meinolf16.05.08 14:03
Hoffentlch nicht, wie damals mein erste und letztes DataBecker Buch, mit dem 9-Nadel Drucker gedruckt

Meinolf
0
erikhuemer
erikhuemer16.05.08 14:06
Die DataBecker Sachen waren zu Commodore 64 - Zeiten echt super! Aber seit PC kann ich mit den Dingern nix mehr anfangen. Sobald man sich ein bisl auskennt sind sie langweilig und davor erklären sie Dinge, die man als Anfänger nicht braucht...
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
iPatrick16.05.08 14:20
Data Becker gibt es noch?
Hab hier von denen einen DOS-Virenscanner auf Diskette.
0
Lolipoldie16.05.08 14:59
Hätte gerne diesen Data Becker Homepage Generator, der ist recht cool!
Leider nur für Windows ...
0
Waldi
Waldi16.05.08 20:36
Wenn Apple das zulässt, könnte man meinen, Apple fängt noch mal ganz von vorne an... pfchhh. (Es fehlt ein Smiley dafür!)

E.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.