Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Computerspiele-Reiseführer erschienen

Mit dem jetzt lieferbaren Computerspiele-Reiseführer "Spiele mit dem Computer - SciFi, Fantasy, Rollenspiele & Co." liegt ein Nachschlagewerk vor, das es in dieser Art auf dem deutschen Markt bisher noch nicht gab. Anders als in der Film- oder Musik-Branche stehen so gut wie keine professionellen Sachbücher über die Inhalte von Computerspielen zur Verfügung - obwohl das Thema eine immer größere Marktpräsenz genießt. Ziel des Buches ist es, dem Leser einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte der Computerspiele zu ermöglichen und eine Übersicht inklusive einer Bewertung über die wichtigsten Produkte dieses Marktes zu zeigen. Das Buch hat 571 Seiten und kostet 19,95 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

The RAT
The RAT30.08.04 15:55
hört sich doch mal interessant an, man weiß bei Computerspielen oft nicht, wie gut diese wirklich sind oder ob sie überhaupt Spaß machen, Republic zum Beispiel finde ich doch recht bescheiden , aber man kanns ja bei Arktis nicht mehr umtauschen...:-((
What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?
0
jup30.08.04 17:33
les eben testberichte
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.