Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Command & Conquer Generäle ist in Produktion

In Command & Conquer Generäle, dem derzeit modernsten Echtzeitstrategiespiel eröffnet sich eine völlig neue Storyline um einen möglichen Konflikt, 20 Jahre in unserer Zukunft. Die Kontrahenten sind die Westliche Allianz, der Asiatische Pakt und die Internationale Befreiungsgruppe. Als Spieler übernehmen Sie in der Rolle eines der höchsten Generäle Ihrer Nation oder Vereinigung das Kommando über die Cyborg-Truppen. Command & Conquer Generäle für den Mac erscheint komplett in Deutsch. Das Spiel wurde mit viel Mühe und sehr behutsam lokalisiert, um die Atmosphäre des Spiels nicht zu beschädigen, was nach allgemeiner Ansicht der Fachpresse und der Spieler auch wirklich gut gelungen ist. Die deutsche Version von Command & Conquer Generäle ist ab 16 Jahren freigegeben und kommt für 50,- Euro in den Handel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Darrensmojo
Darrensmojo12.05.04 09:02
Also ist die deutsche Version zensiert? (Roboter etc)

cu
Darrensmojo
0
Agent
Agent12.05.04 09:03
denke schon.. wobei die demo war alles andere als "hart" aber es war gut gemacht!
0
theevangelist12.05.04 09:06
Ich kann nur warnen die dt. Version zu kaufen. Es wurden viele Spiele-Elemente entfernt die für den Spielverlauf wichtig sind.
zB wurde der Selbstmordattentäter komplett entfernt. Ein sehr beschnittenes Spiel.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.05.04 09:10
Aber besser so als ab 18....
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.05.04 09:19
:<> Warum muss Strategie eigentlich immer im Zusammenhang mit Krieg gedacht werden?
Nun ja, an RL kommt´s eh erst ran mit Folter und Mord, oder wenn ich als General dieses anordnen darf, aber dann kommt so´n Spiel bestimmt auf die rote Liste...
Interessant übrigens auch die Auswahl der Kontrahenten; naja, Nahost wäre vielleicht auch etwas heikel gerade. Sorry.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.05.04 09:20
Oh, im Original mit Selbstmordattentätern? Na denn...
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Lolipoldie12.05.04 10:30
Habe mich schon so lange auf dieses Spiel gefreut. Will das unbedingt haben, natürlich die Version ab 18, bin ja schon für die dt. Version 10 Jahre zu alt
Und was die politische Auseinandersetztung angeht, solange keinen Folter mit im Spiel ist, ist es ja nicht so schlimm
0
pitchblack
pitchblack12.05.04 10:57
Hier handelt es sich wohl wieder um die deutsche Version, die US Version ist schon länger im Handel. Leider gibts auch hier die Mac Version, wenn man in sich in der PC-Welt schon gar nicht mehr erinnern kann (weils schon so lange her ist).
0
Stefab
Stefab12.05.04 12:20
20 Jahre in der Zukunft ist wohl schon sehr sehr knapp, vor allem für Cyborgs... LOL

Stefab
0
Stefab
Stefab12.05.04 12:20
200 Jahre würden da wohl besser passen
0
Nova Sentinel12.05.04 12:54
Ich finde die dt Version einfach nur schlecht....
Hatte die im Nov aufm PC gespielt, und ich muss sagen: Auf rollenede Tonnen kann ich verzichten!

Her mit den Männlein die vorne und hinten TNT umgebunden haben!

Und erst diese Cyborg gequake.....nenene....

Einfach nur scheiße!

Es geht doch nichts über US Versionen!

1. Sind diese meist schon ab 13 (Teen) freigegeben!
2. Original rulez!
3. Uncut!
4. Früher verfügbar!
5. Kaum teurer als die späteren dt Versionen!
0
Nova Sentinel12.05.04 13:02
Kleiner Tipp am Rande:

Spielt die Missionen in Brutal durch, dann bekommt ihr Movies zum Schluss zu sehen und keine InGame Abspänne!
0
Agent
Agent12.05.04 13:18
tip... holt euch die filme doch per hand einfach vom programm "ordner" oder der cd
0
Stefab
Stefab12.05.04 17:49
agent

LOL, genau. Jedenfalls habe ich mal das Demo probiert, die Originalversion hat keine Cyborgs, da würde ich mir 20 Jahre einreden lassen. Die deutsche muss da schon mindestens 100-200 Jahre in der Zukunft sein. Ausserdem sind Cyborgs ja auch halb Mensch, halb Maschine... also was bringts? Ists dann nur mehr halb so brutal? LOL

Hab die Demo probiert, läuft eh recht ok, nur die Videos ruckeln, und die Leute laufen, als würden sie dabei schlafen. Die restlichen Fahrzeuge bewegen sich normal schnell und rennt eher nur um die 20 FPS herum, aber durchaus spielbar, trotz nur 800 Mhz.

lg,
Stefab

PS: Das mit den Videos ist schlecht programmiert (braucht man für die den 1 Ghz??), ladet die selben mal in den Quicktimeplayer @@ laufen superflüssig auf Fullscreen (im spiel ruckelns sie, auch in 1.0.1)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.