Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Business Insider: Apple wird heute eine iOS App für soziale Netze vorstellen

Laut einem recht vagen Gerücht von Business Insider wird Apple auf dem heutigen Event zusammen mit iOS 4.3 oder 5 eine neue iOS App vorstellen, die durch die Integration von Ping oder Mobile Me diverse Dienste über ein soziales Netzwerk anbieten wird. Es soll sich dabei hauptsächlich um das Bereitstellen von Bildern und anderen Medien sowie standortabhängige Dienste drehen. Dieses Gerücht würde dazu passen, dass Apple für Mobile Me diverse Veränderungen plant: Es soll in Zukunft kostenlos werden und um viele Funktionen zum Synchronisieren und Streamen von Medien erweitert werden. Ferner hat Apple vor Kurzem eine Schutzmarke "Places" angemeldet, welche ebenfalls zu dem Gerücht von Business Insider passt.
Das Apple Event am heutigen Abend wird um 19 Uhr hiesiger Zeit beginnen. Wie üblich wird MacTechNews.de Sie im Ticker-Stil über alle Neuerungen informieren.

Weiterführende Links:

Kommentare

Casa*****02.03.11 08:55
Bitte nicht!
0
diddom
diddom02.03.11 08:59
Ping? Würg! *sick*
0
Tope02.03.11 09:10
Wer braucht denn bitte noch mehr soziale Netze? Gibt es denn nicht schon genug? Nachdem Ping schon so ein Reinfall war kann ich mir nicht vorstellen dass Apple gleich den nächsten Versuch startet.
0
underworld02.03.11 09:12
Hey, super, eine weitere Social-Baustelle, die Apple in den Sand setzen kann.
0
stpauli2035902.03.11 09:12
Warum sowas? Ich möchte MobileMe mit ner verbesserten Performance der iDisk, mehr Speicherkapazität und wegen mir auch ner Auslagerung meiner Musik als optionales Angebot. das alles zu einem vernünftigen Preis und ich wäre glücklich. Ich möchte nur kein aufgezwungenes weiteres Social Network. Ich mag Facebook schon nicht so besonders.
0
autoexec.mac
autoexec.mac02.03.11 09:13
Ping=tot
MobileMe=totkrank
Steve=?
Das wird ein Wiederbelebungs-Event!
0
thomas b.
thomas b.02.03.11 09:54
Ein Plattform abhängiges Soziales Netzwerk ist in Zeiten vom omnipräsenten facebook gleich eine Totgeburt.
0
tomtom0070002.03.11 10:28
Geil, endlich ein Netz wo ich mich auch aufhalten kann. Facebook oder Twitter mag ich nicht.
Wobei ich gar nicht weiss was man da so schreibt ... Soll ich auf solchen Seiten Posten , dass mein Darm voll ist

Nee mal ehrlich ... Ich tippe lieber eine SMS, da weiß ich das diese gelesen wird. Und wenn ich mich verabrede, dann Ruf ich an oder schreib eine Email , weil die halt gelesen werden. Ich bin aber auch kein Szenetyp der wie die ganzen anderen Millionen Hardcore User.
0
Quickmix
Quickmix02.03.11 14:20
Endlich. Hoffentlich kommt es. Besser spät als nie. Dann macht die Serverfarm auch Sinn.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.