Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Buch zu iMovie und iDVD im Mandl & Schwarz Verlag erschienen

Der neugegründete Verlag Mandl & Schwarz hat mit dem Buch "iMovie und iDVD für den Mac" sein zweites Werk veröffentlicht. Wie der Buchtitel bereits verrät, beschäftigt sich der Autor Daniel Mandl in diesem Werk mit den Video-Applikationen aus Apples iLife. Mit diesem Buch soll der passionierte Videofilmer das nötige Rüstzeug erhalten, um mit der Fülle an Funktionen und Features vertraut zu werden. Neben einer Kaufberatung für Camcorder & Co. bietet das Werk auch konkrete Tipps und Tricks für einen gelungenen Dreh. Dabei sollen praxisnahen Beispielen alle handwerklichen Techniken beschreiben, um dem Film einen professionellen Charakter zu verleihen. Das 240 Seiten starke Buch ist seit dieser Woche im Buchhandel für 24,80 Euro erhältlich. (ISBN 3-939685-01-1)

Weiterführende Links:

Kommentare

appleuser04.09.06 09:58
"iMovie HD und iDVD '06 für den Mac" also ... ähm ... die gehören doch zu iLife, oder ? und wenn ich die GetAMac-Kampagne richtig angeschaut habe gibt es das doch nur für Mac, oder ? also wer hat sich den dämlichen buchtitel ausgedacht ?!
0
Etze04.09.06 13:03
wer stört sich am Titel, wenn der Inhalt gut ist? .... kann da jemand etwas zu sagen? Mich würde das Buch trotz des Titels brennend interessieren, möchte aber nicht "ins Klo greifen", indem ich 25 Euro für ein schlechtes Buch ausgebe...
Retro reloaded !!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.