Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Browser Firefox in Version 0.9 erschienen

Nicht jeder mag Safari, nicht jeder möchte den Internet Explorer verwenden. Alternativen gibt es zum Glück aber einige, zum Beispiel auch Firefox. Der sehr schlanke Browser ist jetzt in Version 0.9 erschienen und basiert auf den neuesten Mozilla-Entwicklungen, bietet einen komfortablen Download-Manager, die Möglichkeit offline zu arbeiten und vieles mehr. Die neue Version kann nun auch Einstellungen übertragen, behebt viele Fehler und bietet ein neues Hilfesystem. Einen Test ist Firefox auf jeden Fall wert!

Weiterführende Links:

Kommentare

feel_x15.06.04 19:07
Mein zweit-liebster Browser

Firefox ist echt ein feies Tool
0
o_sprenger
o_sprenger15.06.04 19:30
Camino ist aber besser
0
jup15.06.04 20:10
nein, camino ist nicht besser. FireFox ist schnell, startet schneller und es gibt sehr viele Addons dafür, eben so Skins. Zudem geht die Entwicklung schneller voran.
0
feel_x15.06.04 20:13
ich mag beide.
Camino ist Klasse, weil er die Proxies der OSX-Internetverbindung übernimmt; bei Firefox muss ich das selbst konfigurieren..
0
kester15.06.04 20:40
OmniWeb! Auf langen Reisen bin ich gerne bequem unterwegs. Für den Trip zum Baggersee geht auch Firefox.
0
Kusse15.06.04 21:38
Also wer Speed will nutzt Shiira...und die 0.9er von Firefox startet bei mit nichtmal, der letzte Vor-R-Candidate funtzte noch...bin aber mittlerweile komplett auf Shiira unter OSX und habe keine Probleme, bis auf das lange Adressen unten am Rand vom Lade-Blaken überdeckt werden..
0
Sven Janssen
Sven Janssen15.06.04 21:56
mir fehlt hier die Integration ins System.
Typische OS X Dienste und Funktionen sind nicht vorhanden. Unter Win XP in de Firma benutze ich schon lange FireFox. Aber unter OS X bietet er keine Alternative zu Safari.

Sven
0
Dr. Waters
Dr. Waters15.06.04 21:57
camino ist nicht zu toppen, besonders die 0.8b ist super geworden ...
0
Werdan15.06.04 22:52
Camino ist i.O. aber Firefox ist definitiv schneller. Ein wirklich feines Teil aus der Mozilla Group. Um Längen besser als Version 0.8. Jetzt warten wir mal auf Safari 2.0.
0
CmdrLaForge
CmdrLaForge16.06.04 13:02
Shira und Safari benötigen beide Panther. Daher keine Alternative für Jaguar User. Firefox und Camino sind beide prima, auch wenn Firefox 0.8 bisher extrem lange zum starten benötigt. Bin mal gespannt ob das besser ist mit 0.9
0
Francis
Francis17.06.04 11:53
auf meinem Mac versucht Firefox Ver. 0.9 nonstop zu starten, beendet wieder, versucht wieder zu starten etc. bis in alle Ewigkeit, unter OS X 10.3.4 zzz

schluchz....
Francis
0
uli 0717.06.04 13:17
@ Francis
schau mal hier:

und in den 0.9 Release Notes steht alles drin, um es wieder zu laufen zu bringen:

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.