Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Börsenaufsicht entlastet Apple

Im Aktienoptionsskandal bei Apple hat die Börsenaufsicht SEC (Securities and Exchange Commission) die Firma aus Cupertino entlastet und in einer Stellungname verkündet, dass die Firma keine Bestrafung zu befürchten hat. Durch die Hilfe von Apple bei der Aufklärung des Skandals und der guten Zusammenarbeit mit der Regierung sowie der Einführung neuer Kontrollmechanismen, die einen solchen Betrug nicht mehr möglich machen, sieht die SEC keine Notwendigkeit, noch eine Strafe zu verhängen.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

all_ammo25.04.07 08:56
Applaus
0
pünktchen
pünktchen25.04.07 09:15
rofl. capitalism at works.

ist ja schön, dass die börsenaufsicht nun zufrieden ist, aber was sagt eigentlich die zuständige staatsanwaltschaft zum fall? bisher hat man von denen ja nichts gehört.
0
flocko25.04.07 09:33
Ich hab zwar keine Ahnung, aber das hört sich doch gut an.
0
aikonch25.04.07 09:42
Ist ja interessant...also wenn ich mal sagen wir 1 Million klaue und das dann auskommt werde ich mithelfen das sowas nicht mehr möglich sein wird und auch sonst ganz nett sein und schwupps komme ich davon ohne etwas....na das sind doch tolle Aussichten....(sick)
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood25.04.07 12:00
@ alkonch, das dachte ich mir auch gerade, aber der betreffende hat ja die Aktien + über die Zeit damit gemachten Gewinne zurückzahlen müssen, steht hier auf der Seite glaub ich sogar in ner News, von daher könnte man höchstens sagen ein Betrüger ist davon gekommen, aber der Gewinn wurde ihm schon wieder abgenommen ... wenn man denn Betrug unterstellen will.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.