Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Blizzard erweitert Diablo 2 mit Patch 1.11 um neue Gegenstände

Blizzard hat einen neuen Patch für das Action-Rollenspiel Diablo 2 veröffentlicht. Unteranderem soll in der Version 1.11 ein neues Monster namens Lilith enthalten sein. Weiterhin gibt es neue Runen und Gegenstände, die von den Monster-Bossen fallen gelassen werden und ein neues Höllenrätsel. Außerdem wurden einige Unregelmäßigkeiten bei Kämpfen behoben. Der Download ist für das normale Diablo 2 (2. Link) rund 10 MB und für das Diablo 2 mit Expansion Pack (3. Link) rund 6 MB groß. Die beiden Downloads benötigen Mac OS X, jedoch gibt es auf der Blizzard-Webseite (1. Link) auch Download-Versionen für Mac OS 9. Ebenfalls ist ein nativer Mac OS X Installer auf der Blizzard-Webseite (1. Link) zu finden.

Hinweis:
Momentan sind Blizzards Download-Server überlastet.

Weiterführende Links:

Kommentare

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer02.08.05 09:23
Hmm, da werd ich doch glatt heute Abend mal wieder D2 installieren.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad02.08.05 09:32
Blizzard ist einfach unglaublich: Selbst für *uralte* Titel wie StraCarft oder Diablo 2 bringen die Mitte 2005 immer noch neue Patches raus.

Einer der vielen Gründe, von denen Games zu kaufen ...

0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer02.08.05 09:36
D2 ist aber auch das geilste Game das es gibt!! Kein anderes Spiel hat es geschafft mich über Jahre so sehr in Bann zu ziehen wie D2! Selbst WoW wird es nicht schaffen!
0
phatejack
phatejack02.08.05 10:03
und der neue hellfire quest sieht verdammt gelungen aus...
0
Anthony02.08.05 10:04
Leider Gibt es von Guild Wars noch keine Mac-Version... aber diese Spiel ist definitiv die logische Konsequenz aus Diablo (is ja auch von von einem Zusammenschluss der Machern von Diablo und Warcraft). Allen, die noch eine alte Dose rumstehen haben (ein 1,2Mhz Rechner mit 512Mb ram und kleiner G-Force reicht) kann ich dieses Spiel echt nur empfehlen.
0
Gaspode02.08.05 10:32
Denen würde ich zutrauen, dass sie sogar ein Universal Binary bringen
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer02.08.05 10:36
Oh ja, bitte bitte Universal Binary!! Will später nicht auf D2 verzichten müssen!
0
metallican21
metallican2102.08.05 11:03
Blizzard hat einEN neuen Patch....O:-)
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad02.08.05 13:13
Solange die Games als Carbon-App nativ unter Mac OS X laufen (ohne Classic-Umgebung), müßten sie via Rosetta auch auf einem MacIntel laufen - und das vermutlich unverschämt schnell. =;*)

:macosx:
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer02.08.05 13:34
Frage ist bloss wie man das teil unter IntelMac installiert. Denn ab CD gibts nur den OS9 Installer, sprich man braucht zwingend Classic, oder gibts mittlerweile nen X Installer?

Werds mir heute Abend wieder installieren.
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac02.08.05 17:14
Es gibt mittlerweile einen OS X Installer. Einfach mal bei Google nach "Diablo OS X Installer" suchen. Ich bin da letztens fündig geworden.

Selbiges gibt es auch für StarCraft, eines der besten NETZWERKSPIELE, denn es funktioniert auf vielen Macs und Pcs gleichermaßen gut.

Gruß, Atrus
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer02.08.05 20:39
hei danke!
Dann werd ich mir mal loslegen mit installieren.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.