Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bildergalerie zum neuen Apple Store in Rom

Die italienische Mac-Seite MacIty/MacProof hat eine umfangreiche Bildergalerie zum neuen Apple Store in Rom veröffentlicht. Neben dem Eingangsbereich sind zahlreiche Aufnahmen vom Inneren des Geschäfts zu sehen, so das große Angebot an Software oder Zubehör, das für die Produktpalette zur Verfügung steht. Apple hatte vor zehn Tagen bestätigt, dass man in Rom einen Apple Store eröffnen werde, der morgen, am 31.3. ab 9 Uhr seine Tore öffnet. Der Apple Retail Store befindet sich in dem neugebauten Shopping-Center Roma Est. Den Plan, auch in Italien einen Apple Store zu eröffnen, hat Apple bereits im Jahr 2005 bekannt gegeben, nachdem sich damals schon konkrete Hinweise darauf ergaben.

Weiterführende Links:

Kommentare

fewe@mac
fewe@mac30.03.07 16:16
schön schön... aber wenn ich den DQ-Store in Zürich sehe muss sich der sicherlich nicht verstecken. Naja mal schauen wann es auch in der Schweiz n Apple Store geben wird...
Griffin Up! Saab Up!
0
Turmsurfer
Turmsurfer30.03.07 16:22
sieht aus wien Gravis...(devil)
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
0
Laphroaig
Laphroaig30.03.07 16:22
Ein Grund, in I mal wieder Urlaub zu machen!?
0
roger_toger30.03.07 16:28
Nett, aber die Decke ist unschön.
0
Jordon
Jordon30.03.07 16:31
(sick)

Da ist ja manch Mediamarkt Apple Corner geschmackvoller eingerichtet.
Kopfschüttel
0
Jordon
Jordon30.03.07 16:35
Hat irgendwie das Flair einer Blockbuster Videothek.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen30.03.07 16:39
Hmh.... also irgendwie fehlt da das gewisse Etwas finde ich. Naja, was will man auch von einer Mietbucht in einem Einkaufscenter erwarten? Bis es schickere, freistehende Stores auf Europas Fetsland geben wird, wird sich das europäische Klientel wohl erst einmal durch Kaufkraft und Kauflust beweisen müssen
Wat soll dä Quatsch?
0
smokeonit
smokeonit30.03.07 16:46
sieht genau so aus wie in USA.... hauptsache wie noergeln!

O:-)O:-)
0
teorema67
teorema6730.03.07 16:56
Schade dass er so weit (45 km) weg ist von meiner Wohnung nahe der Aurelia Antica
Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen30.03.07 17:15
smokeonit

Ich wollte nicht Nörgeln, viellleicht ist der Vergleich mit dem Cube-Store in NYC auch etwas unfair? ... Dennoch!
Wat soll dä Quatsch?
0
berniplanai30.03.07 17:28
naja, hauptsache wir hier in good old europe haben mal nen richtigen apple store...
obwohl ich auch sagen muss, dass er natürlich nicht mit den großen stores, wie den in der regent street in london (hui der ist genial...) vergleich bar ist...
aber er sieht schon gut aus der store in italy... aber wieso sind gerade die, die ersten ??
0
Globox
Globox30.03.07 18:53
Lande morgen um 9:10 in Rom!
0
Martin Springer30.03.07 19:48
...eben wie ein normaler Laden so ist... Auf den ersten Blick könnte es auch eine Videothek sein und auf den Zweiten ein Elektronikladen mit nem Apfel als Symbol (für einen Apple-nicht-kenner)
0
no quarter30.03.07 21:41
bin ich froh kein roemer/italiener zu sein.

ziemlich duerftig fuer den ersten shop eines landes.

offensichtlich ist das wohl kein flagship-store.

da lob ich mir doch den in der
regent street
ist sowieso viel naeher vom rheinland aus
und einer der coolsten ...

n-q
0
teorema67
teorema6730.03.07 22:14
Der Store ist in Rom, weil die Italiener "appleofili" sind.

Obwohl sich die meisten keinen Mac (und keinen Dell und keinen Vaio und keinen HP) leisten können
Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)
0
lanzi30.03.07 22:38
wenn der deutsche auch so aussehen soll, dann macht apple lieber gar keinen auf
0
smokeonit
smokeonit30.03.07 22:52
der regent street store ist der groesste der welt... nicht mal der in the 5th avenue in NYC ist groesser!

der anfang ist gemacht... jetzt kommen bestimmt monat fuer monat neue apple stores...

wenn apple ITA das auf die reihe kriegt sollte apple D das doch auch ganz oben auf der liste haben...

ich glaube dieses jahr kommen die ersten apple stores nach D, mein tip ist berlin und muenchen, dann koeln, hamburg und frankfurt.

ich hatte irgendwas von dem gravis chef gelesen das er happy ist das berlin einen apple store bekommt, das belebt das geschaeft und faerbt positiv auf seine kette ab.... mir ist das schnnuppe, apple soll endlich ranklotzen.

:-y:-y
0
Martin Springer30.03.07 23:21
Soooo viele Apple Stores... Wann macht der erste wieder zu? Ich meine wie finanziet sich so ein Shop... von der Laufkundschaft allein? Versenden tut ja nicht nur ein Shop Applezeugs...
0
Isaac31.03.07 04:20
Wow... der siet so aus wie hier bei uns in Atlanta!Aber das ist ja auch der Sinn eines Apple Stores! Gruesse nach good old Germany
0
SPmaniac
SPmaniac31.03.07 13:01
Cool, da ich in den nächsten beiden Wochen in Rom arbeite, werde ich mal einen Blick reinwerfen. Bevor ich meine Meinung abgebe, schau ich ihn mir mal mit eigenen Augen an...
Die Bilder vom Store in der Regent Street haben mich auch nicht so überzeugt, wie das Original .
0
Big Electric Cat31.03.07 17:13
Was ich ein wenig komisch finde ist die Tatsache, dass der Store in einem Einkaufszentrum ist. Nicht in der Innenstadt von Rom. Finde ich etwas seltsam.
0
mactelge
mactelge02.04.07 10:15
die wichtigste Meldung ganz oben auf der Seite:
wann der Laden NICHT geöffnet ist.

Typisch Italien.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.