Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Beta-Tester für Fable: The Lost Chapter gesucht

Laut Games4Mac scheint Feral Interactive die Entwicklung an Fable: The Lost Chapter fast abgeschlossen zu haben. In dem von Spiele-Designer Peter Molyneux stammenden Rollenspiel-Adventure Fable spielt man die Lebensgeschichte von der Kindheit bis zum Tod, wobei die Fähigkeiten, das Aussehen und der Ruf in der Spielewelt durch die eigenen Handlungen bestimmt werden. Gegenüber der Original-Xbox-Version soll die Geschichte um etwa ein Drittel erweitert und Grafik sowie Steuerung überarbeitet werden. Momentan ist Feral Interactive auf der Suche nach Betatestern, die Zeit und Lust haben, das Rollenspiel-Adventure zu testen. Interessenten sollen eine eMail an Feral (iwanttoplayfableonamac@feralinteractive.com) schicken. Als Systemvoraussetzung wird ein Mac mit G5- oder Intel-Prozessor angegeben. Die Unterstützung von G4-Prozessoren kann Feral Interactive nicht garantieren.

Weiterführende Links:

Kommentare

Krikri
Krikri01.03.07 10:12
schon mail gesandt, danke für die news!
0
darkdickfire
darkdickfire01.03.07 10:39
schon mail gesandt, danke für die news!:-D
0
Fuellemann01.03.07 10:53
auch schon mail gesandt, danke für die news!
0
chaos-ritter01.03.07 11:03
Ich hab auch schon eine Mail geschickt, hoffentlich wird das was.
Vielen Dank für die Newsmeldung!
0
Joker_JH01.03.07 11:07
Mail ist raus... Hope
0
make01.03.07 11:29
Hab auch eine versendet ...
0
WiteLite.de.vu01.03.07 11:37
Schön, dass immer mehr Spiele für den mac erscheinen. Doch leider fand ich fable schon auf der Xbox seicht.
0
Senior Sanchez01.03.07 11:48
Ich habe schon eine Mail erhalten, die für mich fast nach Zusage klingt

Allerdings habe ich eben diese noch nicht getätigt, da ich noch ein paar Fragen hatte.

Auf jeden Fall hatte ich blitzschnell eine Antwort.
0
PestControl01.03.07 12:04
so hab auch ne mail geschickt
0
darkdickfire
darkdickfire01.03.07 12:08
Hi Leute, ich hab auch ne Antwort bekommen, leider kann es Probleme mit dem Intel GMA950 geben. (macbook)
Dann wird das wohl doch nix mit dem MacBook und Fable.:-(
0
chaos-ritter01.03.07 12:08
Joa, hab auch ne antwort mit ner Zusage gekriegt. Ging echt verdammt schnell.
Wie schnell kann man sowas kündigen, wenn man es nicht mehr weiterverfolgen will/kann?
0
chaos-ritter01.03.07 12:10
darkdickfire:
Es kann heißt nicht, dass es muss. Der Grafikchip wäre angeblich auch für GuildWars nicht geeignet (unter win32) und es rennt dennoch wie sau. Ich hab keine Meldung gekriegt bzgl MacBook.
0
make01.03.07 12:16
Habe eine Zusage und bekome das NDA Agreement zugeschickt.
0
Senior Sanchez01.03.07 12:23
Make, bei mir das gleiche
0
chaos-ritter01.03.07 15:23
So, ich hab auch ne Zusage, krieg das Zeug zugeschickt *freu*
0
Rahmenlos
Rahmenlos01.03.07 15:32
Hab auch eine Mail abgeschickt.

:apple: :macos:
0
darkdickfire
darkdickfire01.03.07 17:09
Trotz MacBook hab ich jetzt auch mal zugesagt.:-)
0
Rahmenlos
Rahmenlos01.03.07 17:26
hm... hab immer noch keine Zusage bekommen...
Mal ne Frage, vielleicht hab ich was falsch gemacht: was habt ihr den da in die eMail rein geschrieben?

:apple: :macos:
0
darkdickfire
darkdickfire01.03.07 17:49
Ich hab das geschrieben:

"my name is Dick. I am 22 years old and I live in Germany.
I would like to play Fable on my MacBook-Black-Core2Duo as a Betatester.
If it is alright with you, it is alright with me. Dick"
0
Joker_JH01.03.07 18:13
Noch darf man ja was sagen, NDA ist auf dem Weg. Wir sehen uns im Beta-Forum!
Joachim
0
alicia02.03.07 00:39
Hey cool,
will auch mitmachen. Werd mal ne mail losschicken. Ist hoffentlich noch nicht zu spät...:-[
0
make02.03.07 08:09
Ich hab das förmlich geschrieben:

Dear Sir or Madam,

I read a news on games4mac.de that Feral Interactive is searching for beta testers.

I am interested in the game Fable – The Lost Chapters and would like to offer myself as
beta tester.

My Mac-configuration: Intel iMac CoreDuo 2Ghz, 2GB RAM


Best regards, Kevin
(Berlin | Germany)
0
chaos-ritter02.03.07 09:48
Es ist eigentlich egal, was ihr da reinschreibt, da das ne Auto-Antwort ist, die zurückkommt. Ich habs auf Deutsch geschrieben und es hat ihn ar nicht interessiert.
Die Config hab ich ihm dann erst in der zweiten Mail geschrieben. Auf Englisch, natürlich.
0
Rahmenlos
Rahmenlos02.03.07 14:05
ich hab immer noch keine Antwort bekommen. Haben die was gegen Googlemail?

:apple: :macos:
0
darkdickfire
darkdickfire02.03.07 15:06
Also mir wurde auf meine erste Mail geantwortet, dass es Probleme mit dem Intel GMA 950 geben kann.
Klang bei mir also nicht nach einer Autoantwort.
Gruß Dick
0
chaos-ritter05.03.07 06:48
Hm, ok. Dann wohl nicht

Dann können sie wohl deutsch
0
chaos-ritter08.03.07 08:53
Hat jemand von euch schon ne NDA gekriegt? Ich hab dem Edwin zugesagt, dass ich will und noch ne Frage gestellt,aber keine Antwort bisher bekommen...

Wäre ja traurig,wenns nix wird! O.O
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.