Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Banc of America Securities empfiehlt Apple-Aktien, Flash-Neuerungen zur WWDC erwartet

Die Gerüchteküche zur diesjährigen WWDC war ausgesprochen ruhig. Banc of America Securities glaubt aber dennoch an Neuvorstellungen und ist der Meinung, Apple werde die WWDC dazu nutzen, die iPod-Linie zu erweitern. Für wahrscheinlich hält man Flash-iPods mit 2 und 4 GB Speicher sowie das iTunes-Handy. An neue iBooks hingegen glaubt man nicht, auch wenn diese überfällig sind. Angesichts der neuen iPods gibt man eine Kaufempfehlung für Apple-Aktion ab, das Kursziel wird mit 44 Dollar angegeben.
Wir hoffen weiterhin darauf, dass Apple eine große Überraschung präsentieren wird und berichten wie gewohnt ab Montag von der Keynote.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gåbbø03.06.05 16:46
44$? oh...

aber das wird heute auch nicht mehr aus der pappe helfen...

mir scheint, dass das wieder mal eine rettungsaktion dieser bank ist...sie besitzt nämlich einge apple-aktien...Tzz
0
Eszett
Eszett03.06.05 16:49
Nach "wird" muß ein Komma stehen, weil da der Nebensatz (daß .. wird) endet und der Hauptsatz weitergeht (wir hoffen darauf ... und berichten ...).

Beim Vorlesen würde man da auch ein Päuschen machen, gelle?
0
Lolipoldie03.06.05 17:12
Ich hab noch nie so viel gequirllte Scheiße gelesen!
Der Shuffle verkauft sich besser als geschnitten Brot und warum sollte man jetzt, gerade jetzt, auf 2 und 4 GB updaten?
Und nur wenn ein neuer Shuffle kommt ist das Ziel $ 44, lachhaft. Analüsten ....:-y
0
myPod03.06.05 18:32
und dass schreibt man mit doppel-s und nicht mit ß amp;
0
myPod03.06.05 18:33
(ging an @@Eszett)
0
Roger Stalder03.06.05 18:42
myPod

Schweizer?

Eszett ist ziemlich sicher Deutscher, so dass (Eszett, ich bin auch Schweizer ) er auch daß schreiben darf. (Obwohl die Ligatur meiner Meinung nach unnütz ist.)
0
myPod03.06.05 18:49
Roger

Nein, Bayer!

Aber somit von allen Deutschen den Schweizern am nächsten
0
Roger Stalder03.06.05 18:51
myPod

Sicher? Ich dachte das da oben an uns wäre Baden-Württemberg (korrigiert mich bitte, wenn es falsch geschrieben ist).
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr03.06.05 19:08
ß
hinter wird kommt kein Komma. Dazu müßte in dem zweiten Teilsatz auch ein Subjekt sein.
"... wird, und wir berichten wie gewohnt ab Montag von der Keynote."

Und ich wollte gerade noch mal das "c" in "Banc" reklamieren, habe glücklicherweise vorher nochmal nachgeschaut, bevor ich mich hier zum Klops mache Die werden tatsächlich "Banc" geschrieben

mfg

Stefan
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr03.06.05 19:12
Gibts hier ein "Klops" Smiley?

ß könnte sogar recht haben Ich hab den ersten Teilsatz gar nicht beachtet
Man könnte das einen eingeschobenen Nebensatz nennen Aber hier halte ich mich raus Deutschlehrer vor (Leute, die meinen nach neuer Rechtschreibung schreiben zu müssen, sind automatisch disqualifiziert!! )

Stefan
0
Roger Stalder03.06.05 19:13
Stefan Lühr

Absolut recht hast du, ich hab mir zuerst gar keine Gedanken darüber gemacht, ob es nun falsch ist oder nicht.

Ausserdem finde ich, dass Eszett zuviel auf den Rechtschreibefehlern herumreitet. Der macht wohl nie Fehler...
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr03.06.05 19:42
Roger

Oder sagen wir mal so...

Eine korrekte Schreibung (neue Rechtschreibung ist per Definition NICHT korrekt!) erleichtert ungemein das Verständnis des Geschriebenen.

Mit dem Finger auf andere zu zeigen, weil sie einen (vermeintlichen) Fehler gemacht, bringt nichts.

Und als letztes:
Beiträge, die in einer mir unbekannten Sprache, also mit Vokabeln wie "funzen" oder "proggi", abgefaßt sind, werden ignoriert.


Stefan
0
Hessburg03.06.05 23:39
wurden überhaupt jemals ipods auf einer WWDC vorgestellt? was haben die auf eine developer messe für macs verloren??
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.