Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Auspackzeremonie eines Apple MacBook Pro

Über den Link an der Seite gelangen Sie zu einer Galerie auf flickr.com, die einige Bilder von der Verpackung eines MacBook Pro zeigt. Auf den Bildern ist die sehr geringe Tiefe des Kartons zu sehen, in dem das MacBook Pro ausgeliefert wird. Es scheint sich allerdings bei dem Gerät noch um ein Vorserienmodell zu handeln, da auf den Aufklebern auf dem Laptop "Apple Development Team" zu lesen ist.
In der nächsten Woche sollten auch in Deutschland erste Geräte bei den Kunden im Apple Store eintreffen, einige Versandbestätigungen wurden schon verschickt.

Weiterführende Links:

Kommentare

agav19.02.06 10:41
Klasse. Ausgepackt und nichtmal angeschaltet...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.02.06 10:45
agav
Das Auspacken ist doch das wichtigste!
0
Christoph
Christoph19.02.06 10:56
Kumpel von mir hat gestern seines ausgepackt! Hat er wohl Beziehungen spielen lassen.
0
dabinjo19.02.06 11:39
sagt mal sollte das netzteil nicht IM mbp sein? so wie das ausssieht ist das aber ziemlich GIGANTISCH und ziemlich extern...
0
Fenvarien
Fenvarien19.02.06 11:46
Nein, das Netzteil ist extern
Ey up me duck!
0
dabinjo19.02.06 11:51
dann hatte ich da wohl was falsch verstanden:-y...schade
0
Bitsurfer19.02.06 11:53
Also etwas fehlt mir schon gewaltig.
Wo sind die Dokumente, DVDs etc.

Fragen über Fagen
0
Bitsurfer19.02.06 12:02
Wieso eigentlich flickr wenn hier das Original liegt.

0
nova.b19.02.06 12:09
dabinjo
da gabs am anfang mal eine (leider) falschmeldung, bzw. eine mißverständliche oder falsch übersetzte meldung. gemeint war nur der stecker zwischen netzteil und rechner, der jetzt durch den magnetstecker ersetzt wurde.
0
bimden19.02.06 12:10
Bitsurfer: hier sind die DVDs:
0
Bitsurfer19.02.06 12:24
ach so, dachte das wäre der Akku:-/
0
pennerstyle19.02.06 12:51
hat der neue akku des macbook pro den keine status LED's über den ladezustand? wäre schade...
hoffen wir mal, dass das wirklich nur ein vorserienmodell ist, und auf den serien macbook pro akku's die led's drauf/drin sind
0
FrankSE19.02.06 13:35
pennerstyle
wenn ich mir das hier so richtig ansehe, ist die Statusled im Stecker drin:
0
sebbo19.02.06 13:46
FrankSE
nee, was pennerstyle meint, sind die 5 kleinen LEDs _im_ Akku des PB, was zeigt, wie viel Prozente dein PB gerade hat. Hats zuviel getrunken hats viele Prozente.
0
Oermi19.02.06 13:50


Statuslämpchen

Hoffentlich sind sie diesmal weiß beleuchtet und nicht grün
0
jonez
jonez19.02.06 13:55
Täuscht das oder ist das Netzteil nicht mehr quadratisch?
0
MacDub19.02.06 14:19
Na toll, jetzt haben wir auch so Brikett-Netzteile wie die DOSen
0
teorema67
teorema6719.02.06 15:43
Das Netzteil ist ja auch stärker.

Sieht nach geteilten Scharnieren aus. Dann gibt es wenigstens keinen langen Spalt mehr unterm Display.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
mark hollis
mark hollis19.02.06 16:29
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Bezeichnung "Zeremonie" für das Entfernen der Umverpackung bei einem technischen Gerät ziemlich, nun ja, albern findet?

0
plantagoo
plantagoo19.02.06 17:32
@mark hollis: Hast Du schonmal was anderes als ein Produkt von Apple ausgepackt? Oder anders: Hast Du schonmal eins von Apple ausgepackt?

So oder so solltest Du dann wissen, dass das Auspacken jedes Apple Produktes eine Zeremonie ist. Keine Ahnung wie die das machen. Die Verpackungen sind immer der Knaller. Jedes ander Produkt kommt in einer "lieb- und leblosen" Pappschachtel...

Gruß
plant
0
QNX19.02.06 17:34
mark hollis

JA!!!

0
gelu
gelu19.02.06 17:39
Beim Apple Produkte auspacken sehe ich immer so:

aus.

Der Akku des MBP sieht eigentlich aus wie der Akku des 17erAluPBG4

Gruß
Georg
0
Cubus
Cubus19.02.06 18:13
Hi Leute

Ich glaube, wir Apple Jünger sind die einzigen, die aus dem Auspacken eine Zeremonie machen. Aber wie oben schon gesagt wurde, sind die Verpackungen einfach von göttlicher Hand gemacht.

Das geilste war das Auspacken des aller ersten iPods (5GB). Wunderbar :-y

Greets

Cubus
0
chill
chill19.02.06 18:33
das netzteil sind nur auf dem bild so groß aus. im verhältnis zu den tasten oder kabeln ist das glaub ich kaum größer als die die wir kennen.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
tisco_over19.02.06 18:53
mark hollis

bin ganz deiner meinung - hab schon einige apple produkte ausgepackt und auch nicht apple pordukte - ist schon fein eingepackt das apple zeugs, aber das ich das fotografieren muss???

Also holt sich hier jemand dazu einen runter oder was ????

elendig geht die welt zu grunde...
0
teorema67
teorema6719.02.06 18:58
mark hollis

Nein, du bist nicht der Einzige.

Ich achte nur deswegen sorgsam auf die Verpackung, weil eine neue im Falle einer Reparatur mit Einschicken um die 100 Euro kostet :-G
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
teorema67
teorema6719.02.06 19:02
Die Packung ist schon flach... aber viiiiiiiel länger
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
jonez
jonez19.02.06 20:00
teorema67

Das Scharnier ist nicht geteilt, es ist ledigleich teilweise mit Kunststoff verkleidet, weil sich darin nun die Airport-Antennen befinden. Mal sehen, ob der Empfang dadurch wirklich besser wird.

Aber was meinst Du mit dem "langen Spalt unterm Display"?
0
teorema67
teorema6719.02.06 20:03
Da wo's verschraubt ist, ist bei mir ein Spalt. Direkt unter dem PowerBook G4 Schriftzug. Ist so ein Verarbeitungsproblem.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
macmax19.02.06 20:51
also ich finds gut, dass apple gleich nen totschläger mitliefert wenn jemand einem zu nahe kommt, kann man sich und sein neues, teures gerät gleich verteidigen!

0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.