Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aufzeichnung des Apple-Events

Apple hat inzwischen auch die Aufzeichnung des Musik-Events veröffentlicht. Wenn Sie gerne noch einmal miterleben möchten, wie Steve Jobs im Schnelldurchlauf die gesamte iPod-Palette aktualisiert, können Sie sich den QuickTime-Stream ansehen. Apples Beschreibung der Aufzeichnung lautet "Watch Apple CEO Steve Jobs reveal what's new in music!" Angesichts der schon fortgeschrittenen Uhrzeit lässt sich der Stream auch ohne Aussetzer betrachten, wie es sonst meistens nach Keynotes der Fall ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

guhgell10.09.08 00:21
Ich bin schon dabei, darauf habe ich gewartet und -Überraschung- der Stream läuft sehr flüssig.
0
pluke10.09.08 00:39
bevor es wieder kommt mit "ist steve jobs dünner geworden":

ist phil schiller dicker geworden???
0
MacRabbitPro10.09.08 00:40
Ja, das was Steve zu wenig hat, hat Phil zu viel!
0
dodger_dose10.09.08 00:52
Täusch ich mich oder sieht Steve wieder extrem krank aus? Abgemagert und ausgezehrt im Vergleich zum letzten Stream den ich von ihm gesehen hab.
0
Macedes10.09.08 00:53
ich hab wozniak gesehen !! ab der 22. minute
0
locoFlo10.09.08 01:02
Echt erstaunlich flüssig der Stream.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
apfelnase
apfelnase10.09.08 01:19
Der Stream läuft sehr gut und flüssig OHNE Aussetzer!
immer eine nasenlaenge voraus ...
0
Touni
Touni10.09.08 01:23
Für mich sieht Steve besser aus als in den letzten Keynotes!
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
0
Felix the Cat
Felix the Cat10.09.08 01:24
Nein, ich finde Steve sieht schlaff aus, ohne Power.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. - Augustinus Aurelius
0
croc_one
croc_one10.09.08 01:26
Nur wegen euch bin ich noch wach... wollte mir das doch morgen anschauen, aber wenn ihrs hier schon reinstellt... da kann man ja fast gar nicht widerstehen.
0
horstwursti10.09.08 01:42
croc_one

geht mir genau so! wollte eigentlich auch schon vor einer stunde ins bett
0
Waldi
Waldi10.09.08 01:44
Ich schlafe schon.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Stefan S.
Stefan S.10.09.08 01:47
in US ist noch nicht spät. Es interessiert nur wenig, war ja auch wenig.
0
DrKralle10.09.08 02:56
Naja,

also als wenig würde ich das nicht bezeichnen??!!

Kommt einem nur so vor, weil man hier vorher schon fast alles lesen konnte.

0
MetallSnake
MetallSnake10.09.08 10:02
macedes
Ich seh ihn schon in Sekunde 50!
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
pluke10.09.08 10:51
woz sieht man aber auch schon ganz am anfang
0
TweetyB
TweetyB10.09.08 10:57
Ich finde auch, dass Steve nicht mehr die Power für eine Keynote bringt. Und er sieht wirklich schlecht aus....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.