Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple verteilt iPhone OS Beta 4, iPhone SDK Beta 4 und Vorabversion von iTunes 8.2 an Entwickler

Registrierte iPhone-Entwickler können ab sofort über die Apple Developer Connection drei neue Entwicklerversionen herunterladen: Für das iPhone 3G, das iPhone 2G und den iPod touch steht eine neue Vorabversion der iPhone Software 3.0 mit der Buildnummer 7A300g zum Download bereit. Es sind allerdings nur kleine Detailänderungen im Vergleich zur Beta 3 zu erkennen, zum Beispiel kann man nun auch auf dem Gerät einen iTunes Store-Account anlegen.
Um die neue Beta 4 auf den Geräten zu aktivieren wird eine neue Version von iTunes vorausgesetzt. Eine Vorabversion von iTunes 8.2 lässt sich ebenfalls über die Apple Developer Connection für Mac und Windows herunterladen.
Wie mit jeder neuen Beta des iPhone OS 3.0 wurde auch das iPhone SDK angepasst und steht zum Download bereit. Dabei wurde ein schwerer Fehler des Compilers im Umgang mit Variablen in einer Klassenhierarchie behoben und zwei Bugs an der Benutzeroberfläche behoben.

Weiterführende Links:

Kommentare

gentux
gentux29.04.09 09:24
Habs mal runtergeladen und drauf installieren wollen, Update hat aufgrund unseren lieben Coporate Firewall, die alles was mit iTunes zu tun hat sperrt, versagt und so bin ich nun am Wiederherstellen von Beta 4. Zum Glück liegt immer ein HSPA-Dongle in meiner Tasche.

iTunes 8.2 überprüft schon vor dem Restore ob man upgradeberechtigt ist. Ist dem nicht so, hat man ein leeres iPhone mit dem "Connect to iTunes" Bild.

Nun warte ich mal bis die ganze Library rüberkopiert wird... wenn Flash-Zellen besgrenzte Schreibzyklen haben, hoffe ich auf ein neues iPhone im Sommer dann habe ich endlich ein richtiges Developer Phone ohne wichtige Daten drauf...
0
schimanke29.04.09 09:38
Ein paar aktuelle (deutsche) Screenshots gibts hier
0
ReadyForMac
ReadyForMac29.04.09 10:34
Danke für den Link.
0
DarkLord541
DarkLord54129.04.09 12:33
Na toll. Mal wieder keine Info Mail bekommen.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...
0
iPatrick29.04.09 15:51
DarkLord541
Dafür gibt es doch MacTechNews.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.