Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht neue Windows-Version von Mobile Me

Apple hat das MobileMe Control Panel für Windows in Version 1.1 veröffentlicht. Die Erweiterung für die Windows-Systemsteuerung enthält Einstellungsmöglichkeiten und System für die Synchronisation von Kontakten, Kalendern und Lesezeichen zwischen PC und iPhone oder iPod touch. Dafür erforderlich ist ein kostenpflichtiger MobileMe-Account. MobileMe Control Panel 1.1 (for Windows) benötigt mindestens Windows XP SP 2 sowie iTunes 8 und ist als Download rund 2 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

olli170510.09.08 13:32
wäää maaaaahaaaan apple. immer noch keine proxy unterstützung... damit ist und bleibt das im büro total unbrauchbar...
0
MacGay
MacGay10.09.08 13:32
wenn des nicht ordentlich funktioniert : dann ist es SEHR SCHLECHT für APPLE!
0
nopeecee
nopeecee10.09.08 13:38
der Kalender-Sync mit Outlook 2003 funzt jetzt.
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
howy
howy10.09.08 14:29
gibt es proxy einstell-möglichkeiten?
.:infect rules:.
0
Javid
Javid10.09.08 14:43
Was ist denn neu in dieser Version?
0
olli170510.09.08 14:48
@howy: lesen bildet...
0
Tomac
Tomac10.09.08 15:06
Seit diesem Update ist die CPU Auslastung bei 45 - 50 % (nur für MobileMe) ... die Lüfter drehen auf hochtouren!
0
uhu
uhu10.09.08 15:09
@howy:

Schau doch mal 3 Postings vor Deinem. Lesen musst Du aber selbst. Ausser Du hast ne hübsche (vor allem Nette) Skretärin, welche Dir das Forum vorliest

Cheers, Uhu
0
mee
mee10.09.08 15:17
Mmmhhhh, gibt es jemand der mobile Me ohne Mac hat?
0
neversleep
neversleep10.09.08 15:38
Funktioniert immer noch nicht mit Outlook Clients die eine Exchange Anbindung haben.

Dafür hat mir der Sync jetzt auch meine anderen Kalender auf dem Mac zerschossen.

Somit ist mobileMe für den Austausch Mac, iPhone, PC für mich noch unbrauchbar.
0
iades10.09.08 16:40
dito! Besonders das sowas simples wie eine Proxyconfiguration nicht mal eben reinkommt ist echt ein Hammer...

Wenn die das nicht bald mal auf die Reihe bekommen war das mein erstes und letztes Jahr mit MobileMe....
0
globalls
globalls10.09.08 21:56
na dann warten wir halt noch ein wengerl und kauf ich mir einen palm derweilen. dem blackberry sag ich goodbey. und iPhone kommt mir nicht ins haus....
Muss ich denn alles selber machen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.